250ml milch ^^
Druckbare Version
250ml milch ^^
Geh bitte .. du machst dir Gedanken über Dinge die gar keine Relevanz haben. Wennst es langsam aufwärmst, pickt nichtmal was zusammen.Zitat:
Wird der Reis da nicht klumpig?
90g Reis, 200g Truthahn, Gemüse.
pong
Reis musst du aufkochen und dann denn herd runterstellen und weiter köcheln lassen, musst normal nicht mal umrühren
Anhang 47791
Fast schon eine kulinarische Katastrophe, aber wurscht
Anhang 47792
Ich steh auf Pongs Reis mit Obst + Zimt -Mix.
Doofe Frage: Nehmt ihr eine andere Sorte Reis für Milchreis, oder einfach den "normalen" in Milch kochen?
BTW: Forellenfilets mit Salat und ca 100g Natur- Wildreis und Hand Voll Gummibären nach der bestandenen Prüfung ;)
Gratuliere zur bestandenen Fahrprüfung, Hamilton :)
Für Milchreis könntest du im Prinzip jeden Reis verwenden, aber es gibt speziellen Rundkornreis oder Milchreis, ist meistens preiswerter und eignet sich dafür besonders gut.
Jap, Termi deinen alten Adleraugen entgeht auch nix ... sind HF ... heut ist Feiertag, da koch ich nicht :p
pong
Boah,
2 Rumpsteaks á 350g
dazu gabs gebratene Champignons
zum Abschluss ein Stück Gouda und ein Glas Rotwein
Was hast Du immer mit Milch-Reis? So wie ich das in der Vergangenheit gesehen habe, hat pong sich ganz normalen Reis gekocht, Obst dazu getan, noch bißchen Zimt drüber und evtl. vielleicht noch Eiweißpulver rein getan. Ich kenn Milchreis nur von "Müller`s Milchreis". :gruebel:
Pong, Du mußt noch mal ran :lol: Klär uns auf - die 2.
Also Exi, hab zwar nicht gedacht, dass du in deinem ... äh mit deiner Lebenserfahrung noch Aufklärung notwendig hast, aber ich tu mal
Bei mir ists wirklich immer "nur" Getreide ganz normal gekocht bzw. roh und dann event. Milch dazugefügt und Obst mit Zimt dazu. Fragts mich jetzt nicht wieso Zimt, hab einmal damit angefangen und wills nicht mehr missen.
pong
Ich zieh mir erstmal 500g Topfen rein. Guten Appetit