waer es im norden waer es ja kein problem :(
ich hoffe fuer 2014 nimmst du mal n bischen einfluss damit es wieder hier oben is ;)
Druckbare Version
waer es im norden waer es ja kein problem :(
ich hoffe fuer 2014 nimmst du mal n bischen einfluss damit es wieder hier oben is ;)
Brust, Arme und Schultern sind RICHTIG gut geworden! Rücken ist auch schick, aber da fehlt noch das i-Tüpfelchen, find ich. Egal, du machst das!
Ich kann ja mal versuchen den weiblichen Charme spielen zu lassen. ;-)Zitat:
Was meinst du mit I-Tüpfelchen? Was "fehlt"dir?Zitat:
Also Lat und oberer Trapez sind gut, ich find, dass der mittlere und untere Teil des Trapez noch etwas mehr vertragen könnte. Weiß aber selbst, dasses A schwer zu treffen ist und B ist das hier "meckern" auf hohem Niveau. Wenn ich die Form mit deinem Profilbild vergleiche, hast du nämlich gut was rausgeholt.
Dem kann ich mich ja im nächsten Jahr annehmen. :-D Danke dir. Und ja, zum letzten Jahr hat sich ne Menge getan.Zitat:
Gern! Ich empfehle da gern schweres Kreuzheben... :mrgreen:
Kompliment, krasse Leistung!!!
Nachdem ich heute ein Video von dir von vor 2 Jahren aus diesem Wette-Thread gesehen habe hab ich noch größeren Respekt!
Ich peile dieses Jahr auch mal so ne Massephase an:lh:
Vielen Dank. Bulken ist das beste was es gibt, vorallem weil man die ersten 10KG an Gewichtszunahme scheinbar nicht in Form von Fett zu nimmt. Scheint zumindest so. Bis zu einem gewissen Grad werden die Muskeln praller durch das Fett habe ich das Gefühl. :)Zitat:
Rücken schaut spitzenmäßig aus !!
Sieht gut aus legendkiller. Hätte ich nicht gedacht, dachte du wärst fetter. :D
Wer oder was ist Bulken?^^Zitat:
Naja ein bisschen Fett ist schon dazugekommen, besonders an der Hüfte, Bauch und wie immer Gesicht :lol:
Kriso: Rauffressen :P