hohoho
ich pack grad meine Sachen fürn Urlaub :)
Druckbare Version
hohoho
ich pack grad meine Sachen fürn Urlaub :)
ich fahr auch am montag in urlaub...mal schauen wie fett ich heimkomme :oops: .
aber jetzt muss erstmal der vfb heute das double packen!
Wohin fahrstn du?
italien - bibione...und du?
Ibiza - Escana - CLUB PUNTA ARABI
immer dran denken...nicht zuviel saufen und futtern...ist nicht gut fürs training :mrgreen: !
An alle User, Mods und den BigBoss :D
Der Consti fährt jetzt nach Ibiza und kommt wahrscheinlich erst in 12 Tagen oder so zurück, aber nix genaues weiß man nicht.
Ich wünsche allen die frei haben schöne Ferien und alle die nicht frei haben bemitleide ich. Ihr braucht die nächsten 2 Wochen keinen Alkohol trinken, da ich das fürs ganze Forum in Ibiza übernehm :mrgreen: Der Club Punta Arabi bietet seit kurzem auch "All inclusive" an :)
Evtl. schaffe ich es mal ins Forum zu schauen, falls nicht geh ich :cry:
Nach dem Urlaub stell ich auf jeden Fall mal ein paar Fotos ins Forum, außer die schauen so fertig aus wie die aus Lloret 2006. *scheiß Alloooohooool* :oops:
Also dann
CIAO Bellos e Bellas
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Hübsche Mädchen solls da ja auch geben.
:D
Hier die Bewertungen der Hotelanlage:
Ansehen ?
JIIHHAAAAAAAAAAAAA am Montag ist Feiertag!!! :hello2: :jumpers:
Dann heißt es Pumpen und danach nicht schaffen müssen :kh:
Nach ner Woche Partyurlaub, äääääh Studienfahrt, geht es am Montag gleich weiter mit ner Woche Türkei!
Ich freu mich richtig nach den billig Bungalows in Italien und reichlich unfreundlichen Leuten in nem Aldiana mit netten Leuten abzuhängen!
ich hab mich eben nackig auf die waae gestellt nachm pumpen und habe gemerkt dass cih genau 100kg wiege :)
ependinom, du Dickerchen. ;)
ependinom, wie weit gehts noch runter?
Es geht doch runter, oder? ;)
Für mich gibts jetzt ersteinmal 500g Pommes ausm Backofen, nur 6g Fett auf 100g :mrgreen:
meine kleine Königin kommt um 8 zu mir und dann gucken wie nen film und machen uns gemütlich dabei :lieb_hab: :knuddel: :daumen:
und ich hoffe, dass es heute ausnahmsweise nicht im streit endet :-P ;)
Harley's machen mich einfach Gluecklich 8-)
Ansehen ?
Ich bin einfach gut drauf, ohne Grund... :D
scheisse bin ich heut gut drauf!! :D
wie gesagt, in zwei Wochen bekommen wir 2 junge Kätzchen, und mitn Haus siehts auch etwas rosiger aus.
Sind grad wieder die Finanzen durchgegangen, also es würde schon gehen, müssen halt das meiste selber machen, aber das geht schon! ;) Und zum Thema erhalten -> sollte ich dann wirklich noch alleine sein, nehm ich mir nen Zweitjob, auch egal! Oder ein Ba-Ba-Banküberfall!! :mrgreen:
das einzige dass mich ein wenig irritiert hat, ist der vorhin gefallene Satz von meinem Vater "und wenn wir nicht schon heuer anfangen".... :shock: öööhhh, nächstes Jahr wärs mir aber doch lieber! :-P :lol:
aber wie gesagt, bin im Moment SAUGUT drauf, kommt im Normalfall nicht mehr allzu oft vor! :D :D :D
hab heute wieder 6 P.B.'s hingeknallt beim training
die neuen schauen mich an als wenn ich Arnold waehre 8-)
die muttis in dem studio fahren voll auf mich ab 8-)
und ich geh heute abend mit 2 "lesben" (beide BI) aus zum essen 8-)
Ich hab morgen zut vierten :lach:
@Parasite, was hast du eigentlich für nen KFA? Und wieviel wiegst du aktuell?
yeah draußen istb es schön kalt und trüb, die assi wärme ist weg
ich mag kaltes wetter :D
ich hab dafür nur 4 :P und die 3. ist VertretungZitat:
Zitat von MTC Carbine
:lol:Zitat:
Vertretung
Biste in der 10ten klasse?
In der 11 gibts zum Glück keien Vertretung mehr
;)
hab die ersten beiden unterricht und dann die 7./8., nicht so toll eigentlich ;)
naja besser als durchgehend, fällt viel aus morgen.
Meine Oma hat mir grad 100€ geschenkt, dass hebt das Launebarometer.
Meine Mutter hat mir einen Erdbeerquark gemacht.
Hab eine neue Bräunungcreme von Rilanja entdeckt, die ist hammer, für 2€ aus dem Schlecker und keine Streifen mehr.
Beim Sporttag 2. von 17. geworden und das Beintraining heute war auch gut.
Was ein Tag :mrgreen:
12. ^^ bzw. ich komme jetzt in die 12 ;)Zitat:
Zitat von markuZ
Ich hab Ferien! :jumpers: :hello2: :ass: :lach:Zitat:
Zitat von Chr1sP
Und wie ist der Geruch?Zitat:
Hab eine neue Bräunungcreme von Rilanja entdeckt, die ist hammer, für 2€ aus dem Schlecker und keine Streifen mehr.
Chr1sP, und du hast trotzdem Vertretung ? :gruebel:
Auf welcher Schule biste?
robert234, entweder ich hatte mit der Dove und der Rilanja glück oder ich rieche das einfach nicht :ratlos:
Also hatte mit keinen der beiden einen unangenehmen Geruch bemerkt, liegt vllt auch daran das ich sie immer direkt nach dem duschen/baden aufgetragen habe.
Jop, bin aufm Wirtschaftsgym in Brühl
jaaaaaa habe mich bei den fliegenden um 2.5kg auf jeder hantel gesteigert
ein kleiner schritt fuer die menschheit ... aber ein großer schritt fuer daniel
Ja, ich bin da sehr sensibel, mein Geruchs- und Geschmackssinn sind außergewöhnlich gut und entsprechend fällt mir schnell was störend auf.Zitat:
entweder ich hatte mit der Dove und der Rilanja glück oder ich rieche das einfach nicht
Extra für dich nochmal frisch aufgetragen heute :mrgreen:
Nee also sowohl direkt nach dem Auftragen als auch jetzt nach ca 80min ist kein unangenehmer Geruch festzustellen.
Eigentlich riecht man nur die verwendete Parfümierung und das auch nur wenn ich mit der Nase an die Haut gehe.
Etwas weiblicher Duft aber naja :lol:
Hihi, ich hab mich heute mal wieder derbe im Studio weggeschmissen. Steht einer aus meiner früheren Nachbarklasse neben mir, er hat mich nicht erkannt, und erzählt seinen Kumpels, das er jetzt Aminosäuren nimmt. Denn "das is wie Turbolader in Auto, die Aminosäuren sind Turbotransporter fürs Eiweiß, die machen das das Eiweiß schneller in die Muskelzellen kommt." :lol: :lol:
Dazu hatte er natürlich ein weißes TankTop an, eine Gürteltasche um UND die ganze Zeit einen Gürtel um. Dabei hat er nur Brust und Bizeps trainiert! :lol:
Das alles sieht natürlich sehr Eindrucksvoll aus, wenn man krasse 70kg verteilt auf ca. 187cm mit sich rumschleppen muss! :lol: :lol:
Hehe nicht schlecht.:D
Hättest ihm ja mal helfen können statt nur zu lachen. :-P
Jetzt dann 1. Brusttraining seit langem.
hab heute wieder paar p.b's geschmissen und mich auf die waage getraut :)
265lbs was ich ziehmlich erstaunend finde.. nach all dem schrott was ich uebers memorial day weekend gefuttert habe 8-)
5 becher eis usw.
Glückwünsch, hast jetzt endlich die 3.5 kg :mrgreen:Zitat:
jaaaaaa habe mich bei den fliegenden um 2.5kg auf jeder hantel gesteigert
ein kleiner schritt fuer die menschheit ... aber ein großer schritt fuer daniel
b2t:
Bin so froh dass endlich Wochenende ist.
Freu mich schon aufs Training!
Geh heut endlich zum Friseur :mrgreen:
Boah ich musst auch schon seit längerer Zeit, aber ich hab kein Bock drauf! :lol:Zitat:
Geh heut endlich zum Friseur
Aber langsam nervts echt, des is eig. gar keine Friseur was ich hab! :mrgreen:
Is bei mir das gleiche.. habs immer wieder aufgeschoben... aber irgendwann muss es einfach sein 8-)