hab mir mal eben 4 kleine stükchen schokolade gegönt
ich weiß auch nicht, aber irgendwie konnte ich früher keine schoko essen. schmeckte mir einfach nicht und jetzt lass ichs mir schön auf der zunge zergehenXD
Druckbare Version
hab mir mal eben 4 kleine stükchen schokolade gegönt
ich weiß auch nicht, aber irgendwie konnte ich früher keine schoko essen. schmeckte mir einfach nicht und jetzt lass ichs mir schön auf der zunge zergehenXD
2 getoastete Vollkornbrote, 2 Spiegeleier, 2 Scheiben Putenbrust, Ketchup & Paprikapulver...:esser3:
500g mq
boah hab mich vorhin zum geht nichrt mehr mit süssigkeiten zugestopft
jetzt bin ich down
250 g Magerquark - 2 El Marmelade - 4 El Müsli:knie:
MQ/Kirschen Walnüsse
20g Dextro
20g Erdbeerwhey
1 Lucky Strike Silver
2 Schnitten, 2 Eier, Pute & Ketchup
Ich hab jetzt mal nä Schüssel Schocko-Müsli gegessen.:lh:
glaub schon. kontne einfach nicht mehr wiederstehe, und da ich vom mittag nicht ganz satt war
importware aus den staaten. kann man einfach nicht wiederstehen
soll fruchtigen drops und sesam in honig
lecker
ich denk ma nicht. haben ja alle einen hohen anteil an zucker
Pennenudeln in einer Tomatensoße mit Thunfisch kalt als Salat gegessen.
also ich finde notyet coll der ist iregndwie immer voll gesund und mit wenig fett wie ich hier immer lese:!:
würd ich zwar auch gern machen aber machen meine eltern net immer mit
wieso wiegst du dann so wenig?
naja ich esse in letzter zeit so viel das ich in den letzten 4 wochen 5kg zugenommen hab aber ich glaub das war mehr fett als muskelmasse.und jetzt weis auch net liegt warscheinlich auch dran das mein vater auch mittlerweile untergewicht hat hab ich wohl vererbt.:grin:
250 gr Wildseelachsfilets 2 Brötchen 4 Bläter Salat
1l milch
150g Hüttenkäse
gleich mal wieder nen 500g mqbecher mit marmelade fratzen
120g Wildlachsfilet
220g Grüne Bohnen
80g Basmatireis
(nach dem Train)
250g Magerquark
20g Erdnussmuß
Zimt
Süßstoff
(gerade eben)
250g Magerquark
15ml (=12g) Walnussöl
n' paar Spritzer Zitronensaft und Süßstoff
(um 1 oder 2 Uhr, je nachdem wann ich mützen geh)
Ich hatte in den Vergangenen Tagen (Samstag Sonntag Montag und heute) weniger auf meine Ernährung geachtet als sonst, weil mein EP einfach nicht mehr mit mienem Tagesablauf kompatibel ist und war einfach darauf erpicht alle 3-4 Stunden was Proteinreiches zu essen und meine KH's eher am Morgen bzw. Ums Training herum zu halten. Hatte den Eindruck zu wenig zu futtern, bin aber nach einer kurzen DUrchkalkulation mit Kaloma gerade eben draufgekommen, dass ich zwar nicht das absolut optimale Nährstofftiming hatte und der BV meiner Proteinquellen nicht wie sonst bei jeder Mahlzeit mindestens 100 betrug aber ich trotzdem meine kcals zwischen 3100 und 3400 hatte, mein EW bei knapp über 3g/kg Körpergewicht und das Fett mit 65g zwar nicht im Überschuss vorhanden aber trotzdem knapp ausreichend gegeben war. *sich freut das selbst an "verschlampten Tagen" die Ernährung einigermaßen stimmt*
Ein Volkornbrot mit Putenstreifen. 8)
Gestern 1KG MQ 2 Bananen Heute (Ebend) 500Gr MQ 2 Bananen
vor ner stunde 100g nudeln mit pute un bohnen
gleich gibts 2 VK-Brote mit Pute
ja ich bereue es : döner auf pommes ... hrrr :D
/edit :
ach wenn ich genauer überleg bereu ich es doch nicht ! :)
500g Buttermilch
mach mal ein paar spritzer zitrone und süßstoff rein. lecker!Zitat:
500g Buttermilch
Kleiner Salat mit Oliven Öl und 120 g Pute
3 scheiben vollkorntoast mit 3 bockwürsten
255g Kidneybohnen
Spiegelei aus 2 Eiern + 100ml Eiklar
40g Walnüsse
kann ich eig. die Fette auch aus Cashewkernen, Erdnüssen oder Macademianüssen nehmen? weil Walnüsse hängen mir langsam zum Hals raus
Die anderen sind zwar nicht soooo gut, aber warum nicht. Abwechslung sollte immer sein, sonst passiert nämlich sowas :)
gut hab nämlich heut cashews gekauft... die schmecken viel besser
gerade ne hand voll BCAA geschluckt... hab kein MQ mehr muss morgen einkaufen
100g putenaufschnitt + banane
225g fettarmer Hüttenkäse
235g gekochte Haferflocken
:esser3:
Nudeln mit Hänchenbrust.
100g Haferflocken
mit 1 Fläschchen Buttervanille Aroma und etwas Süßstoff zu Porridge aufgekocht vermengt mit gestocktem Eiklar (500ml)
Mann bin ich satt ^^
2l milch