Och naja das gewohnheitssache, komme damit bestens klar ;)
Mache ja eh nicht so krass viel für die Schultern, Gewicht geht auch noch :twisted:
Druckbare Version
Och naja das gewohnheitssache, komme damit bestens klar ;)
Mache ja eh nicht so krass viel für die Schultern, Gewicht geht auch noch :twisted:
sag mal, gibt es hier im forum bilder von dir, bevor du mit BB angefangen hast? bin ja noch nicht so lange hier und habe die alten threads auch nicht gelesen. In der galerie hab ich nichts von dir gefunden, was evtl ein paar wochen alt ist. :/
Oha du isst 750g magerquark am Tag??? :shock:
Ne, hab leider damals nicht daran gedacht, die frühesten die ich habe und hier gepostet hatte, waren nach 1-2 Jahren Training.Zitat:
Zitat von melloo
Joa, warum nicht ;)Zitat:
Zitat von rko
heutige Einheit: Brust/Schulter/Trizeps
Zeit: ~ 60min.
Anmerkung: Hab heute gleich beim aufwärmen schon Schmerzen in den vorderen Schultern bekommen, kA warum. Dadurch musste ich mich bissle was zurücknehmen, sogar paar Übungen/Sätze weglassen.......Code:BD mit LH
6x 125,0kg
5x 135,0kg
7x 105,0kg*direkt im Anschluss
SchrägBD+LH 8x 85,0kg
(Multipr.) 6x 105,0kg
18x 65,0kg
Schrägbank 3x15 12,0kg*superslow
Flys mit KH
Seitheben
Kabel 12|12x 9,0kg
BD eng 12x 45,0kg
11x 75,0kg
Cable Crunches 2x15wdhs.
SiouX, wie siehtz mittlerweile mit deinen gelenkschmerzen im Knie aus, wenn du beine trainierst?
hab das gefühl, dass es bei mir schlimmer wird. miese situation.... :|
Hmm naja ich als ich die Gelenkkapseln nahm, ging es eigentlich. Aber hatte mir ja nur 1 Packung erstmal geholt die nun alle ist, danach hatte ich komischerweise wieder nen Schmerz im Knie, aber das immer so schwankend. Mal tuts weh, mal wieder nicht......bin nen körperliches Wrack :lol:
Edit by Robert, was Crono hier schreiben wollte, macht er besser per PN.
Rücken/Bizeps
Zeit: ~ 65min.
Code:Klimmis(eng) 6|8x KG+16kg Zusatz*UG
8|6x Körpergewicht*UG
LH Rudern 10x 55kg*Untergriff
8|7x 75kg*Kreuzgriff
14x 55kg*Untergriff
Latzug/Brust
weit 7|10x 90kg
16x 65kg
Rudern Cable 12|12x 24kg
einarmig 12x 18kg
Bizepsmachine 12x 18kg
12x 24kg
7x 27kg
KH Curls 20|18|14|10|8 |6 kg
6| 4| 6| 8|10|10 wdhs.
+ Latspread
nice 8-)
Sehr schön. 5-10 kg fett weniger und das sieht richtig Klasse aus!
Naja eigentlich wollte ich demnächst auf 95kg gehen :mrgreen:
Boa bist du breit. 8-)
Neid :shock:
geil Alter :mrgreen:
Solang du danach das Fett wieder loswirst klar doch! Bei paar % kfa weniger siehst brutaler aus als jetzt..Zitat:
Zitat von SiouX