auf dem hinteren bild sieht er genauso aus.
Druckbare Version
auf dem hinteren bild sieht er genauso aus.
Allerdings. Das ist jetzt mal Verarsche. Ich ärger mich auch immer über die Bilder in der werbung in der Sport-Revue. Da haben die Leute zwar tatsächlich abgenommen, aber das vorherbild ist immer behaart und weiß, daß nachherbild rasiert und braun. Alleine das macht nen riesenunterschied.
Ist doch bestimmt werbung für so einen bauch-einzieher ding den man trägt...
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall sieht das vordere besser aus (vllt auch weil er da den Bauch einzieht, bzw beim hinteren rausstreckt) verarsche hin oder her :mrgreen:
Ne, das war natürlich vorher. Sind jetzt etwa 67 kg.Zitat:
Zitat:
^^
Naja, lieber Fourpack und breit, als Hungersixer. So langsam gehts aber auch voran.^^ Wie gesagt, die Wette mit dir läuft ja noch, 10% mehr Körpergewicht in einem Jahr, ich glaub, das schaff ich locker.^^
Edit: Schnee... ja, bei uns hats über Nacht auch geschneit. :motz:
Reicht zum rodeln bei uns...:grin:
schnee 0.2
:jumpers:
Gerd, bei uns sichts 15 km von dir nicht wirklich nicht anders aus...Meine Frundin fährt heute wohl auch in Harz, Rodeln...Kleinkind!-.- xD Naja...Hab aber das gefühl heute, es ist Zeit n Weihnachtsbaum zu kaufen!:-D
Wir waren gestern Nacht im schönen Aachen unterwegs und haben uns den ***** weggefroren. Heute morgen sieht's hier aus wie Frühling...
King, wo wohnste?
Von dir aus 100km die A2 richtung Norden :mrgreen:Zitat:
Wo im schönen Garbsen ist das? Bin seit gestern abend auch wieder mal in der Heimat und war ein wenig "verstört" :mrgreen:Zitat:
bielefeldZitat:
King, wo wohnste?
die armen Hasen im "Fressnapf":
Ansehen ?