wie alt biste denn? :mrgreen:Zitat:
wie gesagt...gibt tanzen und tanzen^^...
Druckbare Version
wie alt biste denn? :mrgreen:Zitat:
wie gesagt...gibt tanzen und tanzen^^...
1. Ich wiege zu wenig.
2. Ich muss noch Hausaufgaben machen.
3. Tischtennis suckz, meine Beine sind im Eimer, wo morgen schon Beintraining angesagt ist....
4. Ich wiege zu wenig.
deine sorgen hätte ich auch gerne :/Zitat:
1. selber schuldZitat:
2. selber schuld
3. uhhhh mir tun die beine vom tischtennis weh...
4. selber schuld
chaser sei froh das es zu wenig is :-D das problem hätte ich auch gern mal :-D
1. Haste vielleicht Recht, obwohl ich net anders esse als sonst.Zitat:
2. Nein, grad von der Schule nach Hause gekommen und geduscht, wann soll ich da Hausaufgaben machen?
3. Kann nich sein, du Invalide.
4. Haste vielleicht Recht, obwohl ich net anders esse als sonst.
5. Ist heut eigentlich der "Bei-mir-ist-alles-viel-schlimmer-als-bei-dir-Tag"?
ist heut der "ich-mach-aus-kleinen-sorgen-große-sorgen-tag"? :DZitat:
duschst du 2 std oder läufst du nach dem tischtennisworkout nach hause anstatt mit auto zu driven??Zitat:
Auto? Bin ich 18?Zitat:
Zitat:
ohh sorry.. dann liegt die schuld bei deinen eltern :smile:
DER Meinung bin ich allerdings auch. :lol:Zitat:
Da muß man zunächst unterscheiden, ob es objektiv zu laut war, also die maximal zulässigen Lärmpegel überschritten wurden, oder man es nur subjektiv als zu laut empfunden hat. Ersteres erfüllt ohne weiteres den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit, kann aber im Schadensfalle auch Schadensersatzansprüche nach sich ziehen. Der Discobesucher muß nicht damit rechnen, die im dort gewerblich feilgebotene Veranstaltung mit körperlichen Schäden zu verlassen. Den Discothek-Betreiber treffen insoweit Sorgfaltspflichten, er muß sicherstellen daß man seine Veranstaltung unversehrt genießen kann. Die Nichtüberschreitung der Lärmpegelgrenzwerte ist dafür ein Anhaltspunkt, die Grenzwerte sind nicht aus Jux und Dollerei so festgesetzt.Zitat:
Nur werden die sagen, dass es einem ja frei gestanden hat zu gehen, wenn es einem zu laut war.
Wenn die Gehörprobleme mehrere oder gar alle Besucher gleichermaßen betreffen, dürfte nach der Lebenserfahrung der Discolärm ursächlich sein. Mit Blick auf dauerhafte Gehörschäden empfehle ich diese vorsorglich aktenkundig zu machen (Besuch beim Ohrenarzt mit Schilderung des Lärms in der Disco und Anzeige beim Gewerbeamt).
Naja, lange ist ja immer relativ. Meine Bekannte hat das jetzt fast 4 Jahre mitgemacht. War in der Zeit aber nie Glücklich mit dieser Situation. Heute hat sie ihn endlich in die Wüste geschickt.Zitat:
das kann man so pauschal nicht sagen, dass sie das nicht lange mitmacht
Lange kann ja auch zu lange bedeuten. :smile:
knieschmerzen
vom zocken?Zitat: