Ein Grund warum ich auch ein Steinbrück trotz SPD Mitgliedschaft gut finde.
Ich will Politiker die klare Worte sprechen.
Druckbare Version
Ein Grund warum ich auch ein Steinbrück trotz SPD Mitgliedschaft gut finde.
Ich will Politiker die klare Worte sprechen.
En tiefergelegter Chevrolet, ein Seat Leon, 2 Ford Fiestas..Zitat:
Ne, da ist nichts beschränkt Geländetaugliches dabei :D
Ausser mit dem Mondeo von meiner Oma könnte es klappen, aber ob die mir später ihr Auto leiht wage ich zu bezweifeln :D
Naja, nen Mondeo is nun auch net geländetauglich...^^
Meine Freundin fährt nen Octavia Kombi mit Allrad und ist sehr zufrieden damit. Und das, wo ihre Esels beide über 1,75m groß sind und einiges wiegen.
Dann sind die ja genau wie meiner ^^Zitat:
Naja, das Problem wird jetzt aber erst mal sein nen Hänger zu finden wo der Elefant auch reinpasst.
Am Wochenende geh ich mir mit meinem Vater einen anschauen der extra für große Pferde gemacht ist..
Weil nochmal möchte ich nicht auf der Autobahn Pferde ausladen müssen weil sich mein Pferd in normalen Hängern nicht auf den Beinen halten kann..
Wieder total müde, konnte die ganze Nacht nicht pennen. So geht das schon die ganze Woche. Wenn ich jetzt wieder schlafen gehe, dann kann ich heut Nacht wieder nicht einschlafen. Kacke verdammte!
Geht mir auch nicht viel besser, Vollmond ist schon Mist. :thumbdown:Zitat:
Ganz ehrlich: Ein OPEL wäre auf meiner Wunschliste immer ganz hinten. Offenbar denke nicht nur ich so.Zitat:
Mir ist die Sache mit Opel nicht egal. Sollte dir auch nicht egal sein.
Da stimme ich Dir 100%ig zu, was GM da abzieht ist ein Paradebeispiel für die weltweit beliebte amerikanische Arroganz. Mir täte es um die Arbeitsplätze leid, um jeden einzelnen deutschen Arbeiter der seinen Job verlöre. Genauso deutlich muß ich aber auch sagen, daß sich das Unternehmen entweder am Markt behauptet, oder eben nicht.Zitat:
So spielt man nicht mit Arbeitsplätzen von tausenden von ArbeitnehmerInnen!
Und schon zweimal geht es nicht an daß GM Deutschland und die hiesigen Arbeitnehmer zu erpressen versucht. Das ist derart inakzeptabel, daß ich mit solchen Heinis keinerlei weitere Verhandlungen führen würde. Man kann sich - auch als Staat - erpreßbar machen. Das muß mit allen Mitteln verhindert werden, wie es schon Helmut Schmidt in seiner Regierungszeit bei vielen Gelegenheiten praktiziert hat. Jeden anderen Weg können wir nicht ernsthaft wollen.
Leute die keine AHNUNG haben nerven!!!!
Deswegen konnte ich die letzten zwei nächte nicht schlafen :schimpf:Zitat:
Bei mir auch,ist einfach ne Automarke die mir nicht Gefällt.Zitat:
Ein OPEL wäre auf meiner Wunschliste immer ganz hinten. Offenbar denke nicht nur ich so.
Opel gefällt wohl vielen nicht kenne da genug :wink:
Ich verstehe nicht, was immer alle gegen Opel haben ...