Mein Bruder hat am Donnerstag Geburtstag..
Ironisch meinte er- er wünscht sich Nippes...
DAS soll er haben.. das perfekte Geschenk gefunden, passt doch, oder?
:mrgreen:
Druckbare Version
Mein Bruder hat am Donnerstag Geburtstag..
Ironisch meinte er- er wünscht sich Nippes...
DAS soll er haben.. das perfekte Geschenk gefunden, passt doch, oder?
:mrgreen:
Mensch Dana. :jumpers:
@Morski, das er kein Display hat macht ja seinen Charme aus :D
Schrott sind die Dinger nicht, kann man gegen die Wand werfen, überall hinclippern, Sachen drauffallen lassen, robust ist der schon. Im Endeffekt muss Musik laufen. Kann Leute verstehen die dauernd rumrufen würden und nebenbei auf ihrem Handy spielen, surfen und sonstwas machen. Aber ich hab lieber meinen kleinen viereckigen Freund. Das zieht sich so durch mein Leben, mein Rasierer ist mittlerweile auch kein mit x-Klingen bestücktes Teil das angeblich supersauber über die Haut fährt sondern eine einzelne, frisch eingespannte Klinge direkt auf der Haut =D
Fragt mich nicht, es ist der Drang Dinge zu vereinfachen. Habe mich auch bewusst für ein Handy ohne Kamera etc. entschieden. (Das ich zudem kaum benutze)
:lol3::lol3::lol3::daumen:Zitat:
Ach Mensch was hab ich da in gang gesetzt :-|
Ich finds IPhone gut :daumen:
Das einzigste was mich abschreckt ist der Preis:ratlos:
Ich hab jetzt aber ein Omnia von nem Kumpel mit Bildschirmriss geschenkt bekommen bei ihm wechsel ich de Bildschirm und pack tausend Spiele drauf fürn langweiligen Unterricht:devil-smiley:Hab zum Glück geschick mit sowas:icon_chef:
Mein Kumpel zockt auch immer im Unterricht neben mir da bin ich auch schon oft neidisch dass ich mich zuu Tode langweile und er da zocken kann:-?
Daher wird jetzt es Omnia gepimpt:sporty:
und ich dachte schon ich wär der einzige hier mitm 5800er ...^^ bin auch super zufriedenZitat:
hier mal ein ziemlich altes Foto von mir.:tschuess:
Und hört endlich mal auf hier rumzulabern:motz:
Hab das 5800 auch wilkommen im club:daumen:
Joschi, die Haare ... :-?Zitat:
Wie alt ist das Foto denn?
ja, das Foto ist jetzt nich so gut... ist ja auch nach dem train.:devil-smiley:
zur gleichen Zeit war das ungefähr...
meint ihr nokia 5800?
hier bei diesen video schneidet das nicht so gut ab
Ansehen ?
Mensch Jojo, Du hast derart lange Bizeps, da kannst Du sonstwas draus machen, das werden richtig fette Brocken. Glückwunsch. ;)Zitat:
wie krass sieht deine linke wade aus? richtig derbe^^Zitat:
:icon_chef: Über meine Haare sagt aber wieder keiner was:motz:
Ich dachte, das isn Wischmopp. :ratlos:Zitat:
:tschuess: