MRP= Meal Replacement Product
Druckbare Version
MRP= Meal Replacement Product
@Mc: Habe ich auch letztens gemacht, die Hose war 50% runtergesetzt und *hüstel* 2 Nummern zu klein. Bis zum Sommer will ich da reinpassen ... :!:
Mini Cooper S
175 PS geil, geil, geil :hoserunter:
Zwei Nummern geht bei mir leider nicht, gut, von der Taille sicher schon, aber wo soll ich dann mit meinen Obershcenkeln reinpassen :DZitat:
Ja, das System habe ich letztes Jahr mit Polo-Shirts gemacht. Fand die geil und hab die in XL bestellt, knapp ein Monat später hab ich reingepasst *YEAH*
Rennsemmel *hehe*Zitat:
Gokart fahren für Erwachsene
:jumpers:
Bin auch gerade dabei meinen Dad in einen S zu reden. Aktuell bekomm ich nur den normalen Cooper :pueh:Zitat:
Ist auch zu teuer, wenn zahlt für ein Kleinwagen 30.000 €, ich nehmen Ihn auch nur weil ich ein gutes Leasingangebot habe.Zitat:
Du bist Fahranfänger. Fang doch erstmal mit was Kleinem an wobei ein Mini Cooper eigentlich auch nicht sein müsste aber wer sagt da schon nein ;)Zitat:
nimm was du kriegen kannst!! bald gehen wir zufuß oder fahren e-autos.Zitat:
Du bist Fahranfänger. Fang doch erstmal mit was Kleinem an[...]
"aber wer sagt da schon nein"Zitat:
ein hemd in rennsemmel mehr, dem du aufs maul hauen kannst, weil er dich überholt. :mrgreen:
Was auch gut istZitat:
Erdgas 4 ever:icon_aaargh:
BILDA :jumpers:Zitat:
Für die Umwelt schon, aber ich werde die alten Otto/Dieselmotoren vermissen wenns soweit ist :( "Laut,dreckig,geil" gibts dann wohl nichtmehr(natürlich absichtlich übertrieben ;) )Zitat: