ist schon in ordnung..
es heißt: stränge ;)
Druckbare Version
ist schon in ordnung..
es heißt: stränge ;)
Zu meiner Schulzeit schrieb man noch Stränge, Plural von der Strang. :motz1:Zitat:
die Strenge
Und nur dürften die Themen Rechtschreibung und soziale Kompetenz im Rahmen eines Bilder-Threads wohl hinlänglich erörtert sein. Postet besser ein paar Wadenfotos. :hihi:
Das nennt man dann wohl Blamage, nicht wahr? :oops:Zitat:
Danke für den Hinweis, Jungs. ;)
Nach 3 Wochen Dauerstress, mehrfachen Sportverletzungen und psychischem Totalschaden is bei mir einfach Sense, ganz ehrlich. :D
Wadenfotos sind unter anderem sowas hier:
Wenn ich hier Bein-, Waden- oder Ganzkörperbilder einstelle, bleibt das doch sowieso unkommentiert.
Da mach ich mir nicht mehr die Mühe, hier iwas zu zeigen. ;)
Rob, bist du das auf dem Bild? o.O
Nein..
.. aber ich hab Dir doch gesagt, du sollst keine Fotos von mir reinstellen, Rob! :schimpf:
Irgendwie fehlt da was zwischen den Beinen :nusch:Zitat:
Muss ich wirklich bei jedem Beitrag Emoticons setzen, damit erkannt wird, dass das nicht alles SO ernst ist, wie ich es schreibe? :neutral:
Ich weiß, Dein altes Problem. Wie kommst Du damit inzwischen klar? :diablo:Zitat:
manchmal kann auch ironie sehr unpassend sein.Zitat:
Selbstverständlich, schließlich können wir Deine Mimik nicht sehen.Zitat:
du hast mich falsch verstanden, mir geht es um den platz, weil ich so lange beine habe. da fühl ich mich einfach nur scheiße beim fahren in so einem auto.Zitat:
:finger:Zitat:
ein hoch auf 173cm..
ich kann in meinem kombi auch vorne liegen :mrgreen:
ich denke da ist alles in ordnung ... wenn der penis mit den beinen mitwachsen wuerde wuerdet ihr auch wieder meckernZitat:
Irgendwie fehlt da was zwischen den Beinen