Welcher Körperteil ist das? :???:Zitat:
Druckbare Version
Welcher Körperteil ist das? :???:Zitat:
Meine Hand
Da hilft nur eine Nadel... :twisted:Zitat:
ach man manchmal läuft einfach alles falsch!! :(
:knuddel:Kopf hoch!Zitat:
Ach, du hast es gemerkt und siehst es ein... Somit kannst du daraus lernen und wenn's dir jetzt leid tut, dann ist das doch schonmal ein gutes Zeichen. Nur solltest du das nicht uns, sondern der Person, die betroffen ist, sagen! Wird schon wieder...Zitat:
Oh man, ich hasse es wie ich auf Bildern beim Fussball gucke. :D
Immer extrem verkrampft..^^
zeigen...Zitat:
Erster Tag mit dem Mopped wieder gefahren,nachdem ich am WOchenende den Zylinder gewechselt habe: Ich fahr zum Baumarkt parke, laufe maximal 15m zum Eingang bis ich merke dass ich den Schlüssel verloren habe...meint ihr ich hab das SCHEIßTEIL gefunden?!!!!! Eine Stunde gesucht, dann hat das da zu gemacht...alles durch geguckt...ich hab echt SONEN HALS...ist leider der einzigste Schlüssel von dem Teil...bin zum Glück Mitglied beim ADAC die holen den morgen ab, aber dann muss ich trotzdem gucken wie ich das Ding wieder zum laufen kriege :brech:
Zitat:
Schon geschehen :D
Meine Ellenbogen tun irgendwie aus irgendeinem Grund weh -.- wahrscheinlich vom Armdrücken
Muss auf die arme beim Training verzichten -.- ich fühl mich so schwach
Musstest die Zähne zusammenbeissen? :twisted:Zitat:
heulen heulen heulen.....
es ist zum heulen....
Zitat:
Nö, ich bin doch ne ganz Harte :D (so hab ich mich zumindest im Sportunterricht gefühlt, nachdem die 40 kg auf meiner Hand lagen :D)
Auf keinen Fall :DZitat: