Zitat von
linnsche
Guten Morgen,
ich berichte auch mal wieder. (hab im Moment einfach nicht die Motivation, hier alles detailiert aufzuschreiben da ich im Prüfungsstress bin...)
Training:
Läuft soweit super, das rechte Handgelenk macht noch n bissl Probleme (wobei es eher die Elle ist glaub ich) und ich habe mein Krafttraining ein wenig runtergeschraubt.
Boxen is genial! Ich mach Fortschritte, werde gelobt ujnd die Technik wird besser. Es macht zunehmend mehr Spaß und ich überlege echt ob ich im SOmmer dem Verein beitrete und im Oktober aus dem Studio rausgeh und im Verein richtig trainiere. Es reizt mich total. Gestern war ich im Studio und hab ein wenig Zirkeltraining alleineg emacht.....war total geil..... Meine TE1 + TE2 läuft auch super soweit. Bei den KB mach ich total Fortschritte, BD hinkt etwas wegn des Handgelenks....aber ich geh das langsam an...nicht zu schnell und gewicht erst erhöhen wenn die probleme weg sind.
EP-mäßig läufts auch gut. Habe ja von jemandem (der auf der Bühne stand im Oktober und auf der Fibo wieder) einen "pseudo-EP" bekommen als Einstieg.....sprich, ich esse regelmäßig und vorallem GENUG!! Viel Eiweiß (Shakes als ZW) Reis, Gemüse, Salat, Pute, FIsch und vorallem: ICH ESSE WENN ICH HUGNER HABE, n icht, wenn ich denke dass ich muss.....daher hab ich ein ganz neues Körpergefühl entwickelt, ich habe abgenommen, passe in viele Klamotten, fühle mich gut, bin viel fitter und freu mich dass ich endlcih gerafft habe wieviel mein Körper eigentlich an Energie braucht PRO TAG!!! :-)
-> Fazit: Alles super!