Hatte schon jemand mal die gleichen Reaktionen?
Seit zwei Wochen nehme ich mein Essen immer in einer Box mit (Also öfters Hühnerbrust, Putenbrust, Schweine,- Hühnerschnitzel + Brown Rice), weil ich in der Früh mein Whey zuerst trinke. Und die Gabel darf natürlich nicht fehlen. Und ich find das immer so nice, wenn ich dann die Sachen auspacke, versammeln sich meine Freunde um mich herum und fangen an zu lachen und reden dann irgendetwas daher, wie zb: "Das isst man doch nicht in der Schule, Du bist ja nicht normal". ... Generell stoße ich gegen eine Wand, wenn es ums Thema Kraftsport geht, da ich der einzige bin der diese Sportart macht (Sogar als Sportart sehen sie es nicht an).
Generell sagen die mir IMMER; Glaubst du, du wirst echt ein "Vieh" (So nennen die es), und was bringt es dir dann überhaupt wenn du Muskeln hast? Ich daraufhin "Ja ich fühle mich eindeutig besser" .. und dann kommen sie mit den besten Argumenten die ich jemals gehört habe "Ja wenn du Muskelbepackt wirst kannst nicht mehr laufen, na super, wenn du dich kaum bewegen kannst"....
Naja jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Oder liest ihr das jetzt zum ersten mal :mrgreen: