Stimmt :mrgreen: Aber da hatte ich mit meinem Vater zum Glück einen kompetenten Problemlöser.Zitat:
Druckbare Version
Stimmt :mrgreen: Aber da hatte ich mit meinem Vater zum Glück einen kompetenten Problemlöser.Zitat:
War es die lose Schraube an der Verbindung Waschtrommel - Riemenscheibe?Zitat:
Das gibts nicht... Jetzt muss ich nochmal zu Frankonia zurückgurken, weil der Ladestock fehlt.....
Ne, der Keilriemen (?) war lose.Zitat:
Wozu brauchst Du nen Gewehr?Zitat:
Gewehre rocken, aber Vorderlader?
Ich bin Sportschütze^^Zitat:
Und nein, kein Gewehr ;)
@Ete: Vorderlader sind mit das ALLERbeste. Nix bummst so und macht soviel Dreck^^
Scheiße, am Donnerstag hab ich mit meiner Freundin einjähriges und ich hab schon wieder noch nix... Wieder sone LastMinuteAktion. -.- Obendrein liegt ihr Onkel im Krankenhaus, Verdacht auf Schlaganfall.
Bind Dir ne rote Schleife um den Schnippi und leg ein Glas Nutella dazu, das sollte reichen- man will ja auch nix kleines schenken...,
Chaser- ich hab diesen Tag total verpennt- geh Schick was essen... Und danach Massage und bla... Einfach gemacht und tolle Wirkung...
... hab vor Wut so stark gegen meine Spindtür geschlagen, sodass
die Tür jetzt eine Einkerbung hat
meine Hand höllisch weh tut (bzw die Knöcheln)
...
Wars dein Spindt, also dein Besitz? Wenn ja selbst schuld, wenn nein bist du doofZitat:
und was hat dich so wütend gemacht ?Zitat:
Spind der Schule. Bin der Meinung, dass der mehr aushält, als die Person, für die der Schlag gedacht war.Zitat:
Eine Nachricht, die besagt, dass diese gewisse Person, etwas aufdringlich gegenüber einem Mädl war, das mir etwas bedeutet.Zitat: