neuer Wochenedjob und somit jetzt 2 nebenjobs + ab Montag fängt Schule wieder an (Abi geht los) und obwohl ich letztes wochenede paar stunden entfürt und ausgeraubt worden bin kann ich sagen mir gehts gut! ;D
Druckbare Version
neuer Wochenedjob und somit jetzt 2 nebenjobs + ab Montag fängt Schule wieder an (Abi geht los) und obwohl ich letztes wochenede paar stunden entfürt und ausgeraubt worden bin kann ich sagen mir gehts gut! ;D
ernsthaft?Zitat:
sry aber lol^^
Zwei Urlaube gebucht, fast die Hälfte der Klausuren rum, Training läuft gut, frischer Kaffee steht 20cm links von mir...my life is wonderful
PFUI Arnie! Becks ist top, aber deswegen musste ja wohl net gleich mit so nem Drecksklub sympathisieren! Hol dir das Trikot nicht ;) ^^Zitat:
Ich muss Beckham doch folgen^^Zitat:
Ich hätte ja gerne ein altes Real Trikot...aber die sind doof^^
Darum muss halt ein paris Trikot her :p
Außerdem wohne ich an der Grenze zu Frankreich, da hab ich sicher viele Freunde 8)
United mag ich nicht, mal abgesehen davon, dass die Trikots uralt sind und noch die Ausmaße eines Zeltes besitzen...
Ein England Trikot habe ich ja von ihm und ein Italien Trikot werde ich garantiert nicht tragen^^
ja, ernsthaft. Wieso sollte ich darüber scherzen?Zitat:
@jjo: Wieso lol ?
Einfach eins in S kaufen... :-DZitat:
das lässt der stolz nicht zu :lol:Zitat:
Wer hat Dich denn entführt und warum?Zitat:
Ich bin echt nicht nah am wasser gebaut aber das hat mich gerade echt tränen laufen lassen haha ^^
Ansehen ?
Mich jucken mehr die unschuldigen Familien, die pulverisiert wurden. ;)Zitat: