JUHU! Ich kann die ersten 2 Akkorde auf meiner Gitarre spielen :mrgreen:
Druckbare Version
JUHU! Ich kann die ersten 2 Akkorde auf meiner Gitarre spielen :mrgreen:
Ich habe gestern endlich mal wieder meine ganze Familie gesehen und es haben mich alleine 4 Leute darauf angesprochen, dass ich so breit geworden bin. Meine Eltern wurden auch oftmals gefragt, was sie mir zu essen geben :D
Das freut mich aber immer, wenn andere auch die Ergebnisse sehen, wobei ich mich selber nicht als breit empfinde (aber das kennt ihr ja... :mrgreen: )
Soooooooo ich meld mich auch mal wieder nach 1 Woche MB-Abstinenz.
Sitze grade noch auf Ibiza im Hotel und warte mitm Nico (Freund mit dem ich hier bin) darauf endlich abgeholt zu werden.
Das "All Inclusive" hat sich als totale Verarsche entpuppt und das Hotel geht nur auf Komerz :(
Wir waren beim Opening der groessten Disco der Welt, dem "Privilege". Die Location ist der Hammer, da gehn 16.000 Leute rein und die warn an dem Abend auch da. Die Musik war eher mittelmaessig, weil die ganze Zeit nur Electro kam und der Rhytmus die ganze Zeit gleich blieb :(.
Getraenkepreise : Wasser 250ml 6€ Longdrink 15€
Alles in allem war der Urlaub aber geil, nur halt 1 Woche lang Gift fuers Bodybuilding :D 1 Woche Vollsuff und Diaet :roll:
Wir kommen heute Nacht um 12 in Frankfurt an und werden dann noch ein bisschen ins Boehse Onkelz Café gehen. 6 Uhr morgens erreichen wir dann die Endstation Achern in der Naehe von Baden-Baden.
Also meld mich dann mal wieder
Ciao .......
die Getränkepreise sind ja schön billig :mrgreen: :nono:
Boah, Achern- da ist es voll schön! Habe bisher bestimmt 5x Kurzurlaub in Sassbachwalden gemacht! :mrgreen:
:shock: :stupid: jetzt weiss ich wieder warum ich von solchen Party-Urlauben nix halte!Zitat:
Wasser 250ml 6€
Liquid123, willkommen zurück in der Zivilisation! :lol: ;)
Na endlich, ich litt schon unter Entzug! :)Zitat:
Soooooooo ich meld mich auch mal wieder nach 1 Woche MB-Abstinenz.
komisch, normalerweise ist mir von Magerquark mit Süsstoff das Kotzen gekommen.
Gestern gaudehalber mal eine neue Marke probiert, bisschen Süsstoff rein, und es schmeckt mir! :D Nagut, schmecken ist relativ aber ich brings ohne würgen runter! :lol: Werd heute gleich nen ordentlichen Vorrat an Magerquark einkaufen, EP ist schon dementsprechend geändert... :D
Gib es zu, Du wolltest bloß mal wieder Kotzen! :mrgreen:Zitat:
Gestern gaudehalber mal eine neue Marke probiert, bisschen Süsstoff rein, und es schmeckt mir!
Was Ihr bloß immer für Sorgen mit Eurem Quark habt, ich mische in 250 g Quark einen kleinen Becher Magerjoghurt mit Kirschgeschmack und einen Löffel Proteinpulver Erdbeere, und das schmeckt ganz manierlich. Das Proteinpulver bringt übrigens genug Süße mit, damit es für die ganze Pampe reicht. ;)
´Müsst halt den richtigen quark kaufen :mrgreen:
Muss heute nur bis um 12 Uhr im Praktikum sitzen...
Das macht mich Happy.
Muss zwar danach kurz zur Schule hochfahren, aber wieviel Zeit ich adnn noch habe... einfach super ^^
War gerade einkaufen und habe Tomaten, Quark, Hüttenkäse und Putenschnitzel gekauft. Als ich nach dem betzahlen am Auto ankam merkte ich das ich die Tomaten die ich in einer Tüte ums Handgelenk gewickelt hatte garnicht betzahlt habe :lol: .
200g mehr auf der Waage, mehr Trainingsgewicht, nette Frau im Kung-Fu kennengelernt, fleißig aufs Staatsexamen gelernt und jetzt gibts was gutes zu Essen, ach der verschwimmt der ganze Ärger etwas
Ich find geil das ich heut frei hab. :mrgreen:
ich habe ja eh schon mit dem Schlimmsten gerechnet. :mrgreen:Zitat:
Gib es zu, Du wolltest bloß mal wieder Kotzen!
den Magerquark den ich damals gegessen hab, der hat mir überhaupt nicht geschmeckt.
Gottseidank hab ichs nochmal probiert mit ner anderen Marke. Schmeckt echt geil, vor allem mit frischem Obst gemischt... hmmmmm, was ein Geschmackserlebnis!! :D :D :esser3:
frisch verliebt :oops: da kann mann nur gute laune haben :mrgreen:
und das eisen hebt sich fast von selbst :lh:
:jumpers:
Mein Kontostand hat mir ein lächeln auf die verschlafenen Lippen gezaubert :mrgreen:
Blöde Frage: in welchen Bundesländern ist heute eigentlich kein Feiertag?
Wir arbeiten ja in NRW und da ist Feiertag, wohnen tun wir aber in RP und ich meine, hier wäre keiner....
Na in den neuen Ländern und Berlin natürlich wieder mal nicht, wir sind ja bekanntlich faul, so faul daß wir nicht mal den Hintern hochbekommen um Feiertag zu machen. ;)Zitat:
Ah! Guten morgen mein Bester! Auf Dich ist doch immer Verlass! :mrgreen:
Guten Morgen Babsy, nicht nur auf mich ist immer Verlaß, sondern auch auf die Sch... Migräne, die nimmt gerade wieder tüchtig Anlauf. Ist es bei Euch auch schon so schwülwarm? Wir haben jetzt schon 24° C im Schatten, und kaum ein Lüftchen weht. :brech:
Ja, sehr kuschelig hier. Schnecke jammert auch heftig über Kopfschmerzen und hat schon mal 2 Paracetamol eingeworfen. Er ist einer der wenigen Männer, die ich kenne, die viel mit Kopfschmerzen zu tun haben. Ausserdem hat er Dank der Antibiotika leichten Durchfall und Bauchgrummeln. Der Kreislauf ist bei uns beiden heute durch die Tür.
Kein idealse Biowetter, fürchte ich.....
Und ich hab noch üblem Muskelkater- trotzdem wird nachher trainiert! :mrgreen:
Kennst Du das postencephalitische Kopfschmerzsyndrom nicht? Das könnte es sein. Wünsch ihm mal bitte gute Besserung von mir. ;)Zitat:
Er ist einer der wenigen Männer, die ich kenne, die viel mit Kopfschmerzen zu tun haben.
Nein, kenne ich nicht- ich kenne aber das schneckerianische Jammersyndrom. Statt Tabletten zu nehmen und gut is, muß erst mal 2 Stunden gejammert werden, während 2 Stunden lang gesagt wird: Dann nimm ne Tablette, anschließend sind die Kopfschmerzen so angeschwollen, daß die Tabletten länger brauchen um zu wirken und dann kann man nochmal 2 Stunden mit finsterem Gesicht rumsitzen. Und das,wo bei ihm- im Gegensatz zu anderen- Tabletten immer gut anschlagen! :roll:
Endlich wieder gescheites Whey daheim was auch schmeckt!
Von meinem anderen (Vanilla Ice Cream) kommt einem das kalte kotzen :brech: !
EDIT: Was so eine 5 Kg Hantel bei Crunches ausmacht, habe Muskelkater im bauch!
Wo hast Du die hingepackt? Ich hab versucht, Crunches mit 5 kg-Scheibe zu machen. Egal, wo ich die hinlege, das fühlt sich nicht schwerer an, nur scheisser! :evil:Zitat:
EDIT: Was so eine 5 Kg Hantel bei Crunches ausmacht, habe Muskelkater im bauch
Ich pack in jede Hand ne 2,5Kg Hantel und dann an die Seite meines Kopfes so wie auch ohne Gewicht!Zitat:
Zitat von Barbara
Aber glaube kaum das jedes Studio solche Hardcore Hanteln hat! :lol:
Aber mit zwei scheiben gehts ja auch.
Nee, aber mein Homegym hat sowas! :lol:Zitat:
Aber glaube kaum das jedes Studio solche Hardcore Hanteln hat!
Barbara, ich hab meine eigene Variante hier mal irgendwo gepostet.. bis jetzt immer positive Resonanz bekommen.
Du nimmst eine Hantel nach deiner Wahl (muss mit beidem Händen zusammen greifbar sein, die Innenfläche) und legst dich für Crunches auf den Boden und streckst die Hände hinter den Kopf (handaußenflächen RIchtung Boden). Dann nimmst du die Hantel in die beiden Hände, positionierst sie in einer angemessenen Höhe (nicht parallel zum Körper, etwas höher) und machst deine Crunches! Du wirst den Widerstand merken.
Probiers aus, falls es nicht klappt schick ich dir ne Skizze!
pouz, probiere ich nachher beim Training direkt mal aus. Ich bins nämlich leid, 4 Sätze zwischen jeweils 60 und 80 WHs zu machen, bis ich was merke! :evil:
wie? Feiertag? Merk ich hier in Schleswig-Holstein nichts von... :(Zitat:
Hier in Niedersachsen genauso....Zitat:
wie? Feiertag? Merk ich hier in Schleswig-Holstein nichts von... Sad
Aber zum Glück bin ich auf einer streng katholischen Schule :mrgreen: Das heißt es gibt schulfrei, um uns die Möglichkeit zu geben in die Kirche zu gehen :lol: :lol:
Aha! Also ein Feiertag in überwiegend katholischen Bundesländern..... :mrgreen:
Gibt nix geileres, als einen Feiertag in dem Bundesland, wo man arbeitet aber nicht in dem, wo man wohnt. Ist wie geschenkter Urlaub! :-P
Den Feiertag gut genutz, gestern durch getanzt :mrgreen:
Ach ich liebe tanzen als Cardio, mal abgesehen davon, dass es ohnehin Spaß macht...
Tja die Körperfettmessung versträrkt die Freund auch noch so ungemein :mrgreen: *lalalala* :lol:
Bei uns ist kein Feiertag.
Ich fahre gleich mit meinem Freund in den Biergarten, einige Hefeweizen verhaften.
:D
Dann aber bitte Slam Dancing oder ne schöne Wall of Death, so wie bei mir gestern Abend.Zitat:
Zitat von DMR
:!:Zitat:
einige Hefeweizen verhaften.
oldie du bist der Hammer ;)
ich hab 2 stunden blätter sortiert und eingeheftet und hab jetzt totale ordnung bei meinen schulsachen 8-)
Niklas`, du Streber :zunge:
ich lad dich mal ein, weil bei mir liegt alles irgendwo einzeln in der Gegend rum. :-(
ich hatte gerade eine landstraßen-hatz auf hohem niveau mir anschließendem pläuschen. hat mich echt positiv überrascht, so jemanden zu treffen. man hat das spaß gemacht!! :mrgreen: