Danke, Dawg!
Subjektiv sieht das ja doch noch alles ziemlich anders aus, aber eure Kommentare ermutigen mich wie gehabt weiter zu machen.
Druckbare Version
Danke, Dawg!
Subjektiv sieht das ja doch noch alles ziemlich anders aus, aber eure Kommentare ermutigen mich wie gehabt weiter zu machen.
Patta das sieht schnucklig aus, weiter so! :daumen:
Bissl Summer-Posing draußen im Garten. :)
Bissl speckig und die Quali ist auch nicht gerade die beste, aber egal.
wo ist denn jetzt der hamster hin? hast du ihn in deiner faust platt gedrückt? :icon_aaargh:Zitat:
wenn ihr nett zu mir seid, gibts morgen mal einen vorgeschmack meiner schrecklichen form...
tze das elend will doch niemand sehen :angel::angel:
ok, selber schuld, dann halt nicht...:pueh:Zitat:
so leute, ich habe euch euer augenlicht gerettet... danken könnt ihr mir später :cool:
*seufz*...gruppenzwang :hammer:
Geht doch gut klar.
Nur würd ich an deiner Stelle nicht diäten, sondern aufbauen.
Finde ich auch Jens, gemessen an Deinen Startbedingungen als superdünner Hering ist das schon ein echter Fortschritt. Die Diät würde ich auf nächstes Jahr vertagen. ;)
ich weiß, aber das sind nur 38,5er oa...die kommen mir so undefiniert so dünn vor...
definierter sehen die besser aus, außerdem kotzen mich meine hüften an...deshalb auch die arme vorm bauch...
Jens, wenn man auf einer Basis Diätet wo man sich eh hscon dünn vorkommt, macht das keinen Sinn. Wenn man so vorgeht wird man NIE breit werden und stachelt alle paar monate mit einer Diät umher.
Ich würde sagen. Diät erst, wenn man sich nicht nut zu speckig, sondern darunter auch breit fühlt.
:mrgreen:, na gut, hast mich überredet...futtern ist auch besser als diäten :lach:Zitat:
Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Fresserei. (so wie ich dies momentan tue ^^)