Nochmal kurz zur Handy Sache...Ein Kumpel von mir hat das geilste Handy was es gibt. Ich weiß nur nicht welches, aber das Ding hat sogar ne eingebaute Wasserwaage:D
Druckbare Version
Nochmal kurz zur Handy Sache...Ein Kumpel von mir hat das geilste Handy was es gibt. Ich weiß nur nicht welches, aber das Ding hat sogar ne eingebaute Wasserwaage:D
ist das ernst gemeint ? ^^Zitat:
vllt soll das auch Ironie sein, erkenne ich jetzt nur nicht :)
Nein ist wirklich so. Kompass, Wasserwaage, alles drin, mit dem Ding könnte man ein haus bauen:D
Öhm, iPhone?^^Zitat:
ganz ehrlich,bevorzuge ich auch :DZitat:
kannste dir ganz bequem ans t shirt oder hose stecken hast nur die lieder drauf die du auch wirklich hörst und is im preis fair
:daumen:
Ist irgendein altes Ding...Ich google mal nach dem Teil
edit: habs: Nokia 5140i
Allerdings hat das HTC touch schon eine digitale und manch andere wahrscheinlich auch
Edit2: Das Iphone hats auch:D Aber digital ist ja langweilig.
nur blöd wenn der rechte mit strammem Schritt auf die 40 zuläuft, aber der linke immer noch bei 38 rumkrebst:-?Zitat:
Dann bist Du wohl mit dem linken Arm im Übertraining, ich sage jetzt nicht wodurch. :tschuess:Zitat:
Kannst mir ja die 2cm vom rechten schenken.^^Zitat:
Zitat:
Oder andersrum, durch die Kraftausdauerbelastung im rechten Arm hat der vllt sone Art "Grundkondition", kann optimaler gefordert werden und wächst besser....so erklär ich mir das bei mir jedenfalls. :angel:
seit wann trainiert die blonde denn? die hat n krassen stiernacken
Neee bin RechtshänderZitat:
lass mich überlegen... - NEIN:santa:Zitat:
Grundkondition - schönes Wort:safe:Zitat:
die trainiert nich, aber ich kanns ihr ausrichten. Ich glaub nicht das sie sich freut.:devil-smiley:Zitat:
hier wär auch mal ein foto von mir. ist ca 3-4 monate her. meine freundin musste es bearbeiten -.- :) kann man nichts machen
Ansehen ?
lg marcel
noch hat sich nich soo viel verändert. leider. aber sobald ich denke, dass es sich lohnt, werd ich es reinstellen:D