Freundin? Hattest du nicht gestern auch noch 'ne Frau? :shock: Egal, gute Besserung ...Zitat:
Druckbare Version
Freundin? Hattest du nicht gestern auch noch 'ne Frau? :shock: Egal, gute Besserung ...Zitat:
boah die letzten zwei nächte ca 4 std gepennt... nun kopfschmerzen und völlig fertig. hoffe ich kann heut wieder gut schlafen
Gerade voller Euphorie die Battlefield: Bad Company 2 Demo gezockt und gerade gesehen, dass das Game erst am 4. März rauskommt :sad-smiley:
Dieser sch**ß Schnee. :schimpf:
Er nennt seine Freundin gerne Frau. Warum weiß ich auch nicht, jedenfalls hat er mir das gestern noch gesagt. ^^Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAHHH! Ich krieg noch nen Anfall!! :schimpf:
Diese BESCHISSENE Facharbeit geht mir auf den Sack, ich HASSE es! Meine verfickte Hüfte raubt mir noch den letzten Nerv, schmerzt immernoch und ist unbeweglich. :motz:
Und dieser scheiß Schnee gibt mir noch den Rest! :headbang2:
alles in allem ein normaler tag im lebens unseres hasen :)Zitat:
Ich kanns kaum noch erwarten endlich wieder in kurzen Hosen und T-Shirt im Sommer herumzulaufen....
Da schließe ich mich mal direkt an.^^Zitat:
stimmungstief! alles und jeder geht mir grad auf den keks, naja bald ist ja wochenende :tiesto:
Es war definitiv die falsche Entscheidung, so spät Abends erst trainieren zu gehen.. mom gleich beugen, drücken, curlen ... ach fck man
Hast Du da überhaupt die richtigen Waden dafür? :pfeifer:Zitat:
Hat die überhaupt irgendwer? :roll:Zitat:
Na BURTINATOR!
Foto?Zitat: