:gruebel: Das schafft auch nur Frau :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
:gruebel: Das schafft auch nur Frau :mrgreen:Zitat:
ach komm schon. bidde bidde bidde bidde...Zitat:
nöööööööööööööööööööööööööööö:erstaunte::mrgreen:Zitat:
nur eins...ein gaaaaaaaaanz kleines?
Hab heute abend mal aus jucks den Katalog eines großen schwedischen möbelhauses durchblättert und bin bei den PRUTA frischhaltedosen hängen geblieben. Ist ein 17 tlg. set für 3,99. Frag mich jetzt die ganze Zeit wie das gemeint ist. Man kriegt doch nie im leben ein 17 tlg. set für 4 €. Einzelpreis kann es auch nicht sein, da die Dosen unterschiedlich groß sind und es auch NICHT "ab 3,99€ heißt. Wie ist das gemeint ???
na vielleicht kostet es doch nur 4 euronen...bestell halt einfach :mrgreen:
ist halt keine tupperware, wovon 80% des preises auf die vertriebsstruktur draufgehen: 20% verkäufer, 20% teamleiter, 20% regionsleiter, 20% landesvetriebsleitung
ich schaffe es nie punktlich ins bett zu gehen ... alle te ab mittwochs sind zum kotzen
Stell Dir einen Wecker, mach ich genauso. Und gewöhne Dir Rituale an, also das berühmte weibliche "Bettfertig" machen.Zitat:
ja ihc will ja auch ins bett ... aber dann is irgendwas cooles im fernsehen ... gestern zb noch supernatural geguckt ... statt schoen gemuetlich um halb 10 ins bett :/
Hömma, ich bleib auch wach, wenn nix inner Glotze läuft. DAS sollte einem irgendwann zu denken geben, wenn mans dann nicht schafft mal eher ins Bett zu gehen.
ja ich weiss auch ncih warum ich da dumm liege statt gemuetlich ins bett zu gehen.
vor n paar monaten bin ich noch schoen um 9 uhr in die heia
Geht mir genauso. Anstatt pünktlich ins Bett zu gehen, hing ich gestern noch bis 01.00 Uhr am PC. Und das geht mir ständig so. :|
Same here - hab' bis Mitternacht am PC gehangen ... *gähn*
Am WE is das bei mir auch immer so extrem.... "Um 12 gehste ins Bett...." - "Ups, schon 2, jetzt aber." - "Verdammt, schon wieder 3! Jetzt aber echt!"