Morski hat ja Recht - ist vielleicht nicht die passende Situation um "Schnappschüsse" zu machen - oder gar zu posten. Derzeit gibts privat einige Probleme - das Essen ansich ist weniger dramatisch - muss halt nur gegen den nicht vorhandenen Hunger anessen. Problematisch ist es nur, dass ich mich "zu viel bewege" - zur Uni und zurück muss ich mit Fahrrad fahren. Stadt? Fahrrad. Vorlesung? Anderer Standort? Fahrrad! Es sind zwar immer nur kleine Strecken, aber es läppert sich.
Ich kann mich nicht mal eben aus meinen schulischen und privaten Verpflichtungen verabschieden und einschließen, und nur noch nach TP und EP leben. :ratlos: Und so wirklich Bock auf den ganzen Schmarrn hat man auch nicht, wenn die eigene Ma grad auf der Intensivstation vom Krankenhaus liegt und man dann gesagt bekommt, es wird nicht besser, sondern im Gegenteil - sogar schlechter.
Verlange auch von keinem Verständnis. Ist halt eine beschissene Voraussetzung - klingt vielleicht komisch und einige können sich das vielleicht nicht vorstellen, aber meine Prioritäten liegen derzeit NICHt im Kraftsport. :ratlos: