body attack würde ich dir jeder zeit empfehlen (auch aus geschmackstechnischer sicht)Zitat:
Druckbare Version
body attack würde ich dir jeder zeit empfehlen (auch aus geschmackstechnischer sicht)Zitat:
dank dir :) denn hab ich ja was, was ich mir zu weihnachten wünschen kann :DZitat:
Heute n Typ bei mir im Studio gewesen, der mit Kurzhanteln geboxt hat. Hat das einen bestimmten Trainingseffekt oder bekommt man dadurch bloß einen härteren Schlag?
Kann nur raten, aber ich denke, das kräftigt die Ausdauer. Wenn du mal geboxt hast, weißt du, was ich meine. Nach 5 Minuten sind deine Arme doppelt so lang xD
Was bedeutet WKM?
Hat jemand Vorschläge für gute Themen für eine Englisch LK Facharbeit?
"The Scarlet Letter" von N. Hawthorne - soviel Seiten dürft ihr gar nicht schreiben, wie es sich da anbietet ...Zitat:
Also n Kumpel von mir hat Militär in Amerika - find ich eigentlich ein ziemlich interessantes Thema. Habt ihr freie Auswahl?Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ja.Zitat:
Zitat:
WKM ist ein User eines anderen Forums. Bekannt geworden ist jener durch seine Trainingspläne, welche meist im Netz als WKM Plan bezeichnet werden.
Wirklich?Zitat:
Ja, wirklich.Zitat:
Wie langweilig, ich dachte, da stecken was-weiß-ich für geheime Kürzel drin ... :stupid:Zitat:
steht es auch... für seinen Nick Wise Korea Man :smoke:Zitat:
xD wom hat sich immer großes starkes erträumt, und nun kommt son kleiner korea man aus ihren träumen .. ahhhhhh :D