Genau das isses ! Davor war ich halt echt ein Spargel, wie die meisten die mit dem Fitness-training anfangen. Ich zielte eigentlich schon immer auf dieses Medienwirksame Ziel ala Men's Health nur eben einen ticken stärker. So ein Massemonster wollte ich nie werden, ich habe zwar größten Respekt für die die das schaffen aber ich finde einfach das sieht nicht mehr gut aus (meine Meinung).
Und das mit den Mädels nunja seit dem ich mit dem Sport angefangen habe merkt man schon das ''Interesse'' obwohl sies ja eigentlich nicht zugeben wollen ;)
Aber mein Ziel war ja von Anfang an war ein ganz anderer... Ich habe den Sport eigentlich angefangen, weil ich einen Ausgleich zum Fußball finden wollte das ich mit 15 Jahren aufgegeben hatte. Und da mein Job meist nur aus sitzender Tätigkeit besteht wollte ich da auch was tun. Naja dann hab ich mal bei Google geschaut was es da so alles gibt, dann hab ich eben diese Fitnessseite gefunden. Und die Beiträge von z.B Robert & Co. haben mich letztenendes dazu gebracht mal diesen Sport auszuprobieren.
Und siehe da hier bin ich ^^. Und da ich immer ein Zeitschriftenladen in der Nähe habe hat mich diese berüchtigte Fitnesszeitschrift den letzten Anstoß gegeben. Und jetzt bin ich ja auch schon fast 3 Jahre dabei, wovon ich allerdings 12 Monate als ''Lehrzeit'' anrechne. Ich hatte nie einen der mir den Sport mit dem Prinzip learning by doing gezeigt hat, ich habe alle Infos aus diesem Forum bzw. die Ausführung bestimmter Bewegungsabläufe aus Youtube.
Aber alles in Allem bin ich mit meiner jetzigen Lage mehr als zufrieden, alles läuft so wie ich mir das vorgestellt habe. Und ich hoffe das, dass in naher Zukunft auch so bleibt ;)
So jetzt wurde aus einem kleinen Beitrag, eine spontane kleine Biografie ^^ Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler ;)