T-Bar Rudern:40Kg
LH-BD:51Kg
KH-SD: 14Kg
KH-Curls:11Kg
Ich bin mal von den Verhältnissen die ich von mir kenne ausgegangen;) Würde dir aber raten beim T-Bar und LH-BD jeweils mit 5Kg weniger zu starten und beim KH-SD und KH-Curls 2Kg weniger.
Druckbare Version
T-Bar Rudern:40Kg
LH-BD:51Kg
KH-SD: 14Kg
KH-Curls:11Kg
Ich bin mal von den Verhältnissen die ich von mir kenne ausgegangen;) Würde dir aber raten beim T-Bar und LH-BD jeweils mit 5Kg weniger zu starten und beim KH-SD und KH-Curls 2Kg weniger.
Okay. Danke für eure Einschätzung.
Ich werde mich ungefähr an den Werten von Stephen orientieren, da ich diese auch so in etwa im Kopf hatte.
Ich werde lieber erstmal nicht zu hoch ansetzen, da ich mich auch erstmal wieder an die jeweiligen Übungen gewöhnen muss. :thumright:
Kurze Frage zum T-Bar Rudern:
Inwieweit muss man da das Gewicht der LH mit einbeziehen?
Gute Frage. Habe ich auch schonmal überlegt.
Ich geb das Gewicht immer ohne Stange an;)
LH-BD finde ich sogar ein wenig zu hoch angesetzt mit 45 kg. Ich würde erstmal 40kg ausprobieren, da du KH-BD zuletzt mit 18kg ausgeführt hast. Alles andere, stimmt mit meinen Einschätzungen soweit überein.
Nö, finde ich in Ordnung das Gewicht.
Ich gehe mal von mir aus... Als ich im LH-BD genau 3x120Kg geschafft habe, drückte ich mit Kurzhanteln genau 3x52,5Kg. Wenn man das Gewicht der Kurzhanteln zusammenrechnet fehlen noch genau 15Kg bis zu dem Gewicht, das ich mit der Langhantel gedrückt habe.
Diese Rechnung hat bei mir bisher immer gepasst und bei meinen Trainingspartnern ist es ziemlich ähnlich.
Die 45Kg sollten gehen für den Anfang:daumen:
Dauer: 73 Minuten
Hat Spaß gemacht. :thumright:Code:Beine
3x KB's
2x KH-Ausfallschritte
Rücken
2x T-Bar Rudern
2x Latziehen zur Brust
2x gestrecktes KH
Brust
3x LH-BD
2x schräge Fliegende
Schultern
2x KH-SD
2x einarmiges Seitheben
Trizeps
2x Pushdown's am Seil
Bizeps
2x KH-Curls
Bauch
3x Crunches
Auf die Gewichtsangaben müsst ihr aber noch bis Übermorgen warten, da das heute noch "Testphase" war und die Gewichte somit noch nicht passend gewählt waren. :grin:
Edit:
Ich bin so verdammt dünn. :motz:
:(
Same here.^^Zitat:
Ich bin so verdammt dünn. :motz:
bei mir ebenfalls :D
bin im Moment bei 68-69 aber EP hängt :(
So, wie erwartet habe ich dann heute seit Ewigkeiten mal wieder MK in Lat und Brust - herrlich. :grin:
Mir gehts auch so. Zum Glück gehts jz mal bergauf, aber wie :)
Bei 68-69 bin ich jetzt schon. Kraftwerte verbessern sich demnach auch.
Bei mir wars der schnelle Stoffwechsel der Schuld ist am ganzen. Esse nun alle 2 Stunden etwas um die 400 kcal, und jz reichen schon 3000 kcal aus, um perfekt zuzunehmen, wer hätte das gedacht :icon_cheers: