dann bleib doch morgen einfach zuhause und schreib nach wenn du eh krank bist^^ gute besserung!
Druckbare Version
dann bleib doch morgen einfach zuhause und schreib nach wenn du eh krank bist^^ gute besserung!
Same here. Meine Tage laufen derzeit so ab: Training, BA thesis, Job. Läuft. :)
Zitat:
Hab aber bei der letzten Arbeit die möglichkeit gehabt die Original mit der Nachschreibearbeit zu vergleichen... Lieber gehe morgen mit Fieber in die Klausur, als die schwerere Nachschreibeklausur zu schreiben^^
Naja vielleicht wirds ja wieder besser, wenn ich heute genug schlafe. Aber danke :)
Zitat:
jaaa kenn ich :D bei mir halt nur prüfungsvorbereitung......aber dafür hab ich mir das WE freigehalten:-) da bekomm ich besuch :) hihi
So langsam vergeht mir die Lust, meine Familie nächsten Samstag auf meiner Geburtstagsfeier zu sehen...
Wieder irgendwas vorgefallen oder nur das übliche, dass du zu sowas generell keinen Bock hast?Zitat:
was ist denn los Chris???? du hörst dich garnicht toll an zur zeit :(
Null Bock auf meinen Job - heute ist Inventur :(
ohh na super viel Spaß -.- bist aber nicht alleine ;)Zitat:
Und es wird weiterhin nichts mit dem trainieren. Ist doch echt alles zum kotzen. Habe jetzt in 4 Wochen vll 2 oder 3 mal trainieren können....
ich muss auf´s Klo und hab keine lust zu gehen -.-^^
Das ist hier nicht Facebook wo man jeden Scheiß posten braucht:pZitat:
kommt mir manchmal aaber so vor was ich hier so lese^^
Was da los?Zitat:
Musstest du heute auch ran? Wir waren zum Glück schnell durch - hatten noch Unterstützung aus anderen Filialen. :)Zitat: