hast ihn verfehlt oder was?^^
Druckbare Version
hast ihn verfehlt oder was?^^
selbst schuld, 3 Lösungen:
Lernen, mit seinen aggressionen besser umzugehen;
mehr trainieren, dann sinkt das verletzungsrisiko;
und
ein geeigneteres objekt zum dagegenschlagen suchen.
obendrein hast du eine sachbeschädigung begangen und bist der schule gegenueber schadensersatzpflichtig.
Haha^^Zitat:
Kann das schon nachvollziehen, wegen dem Mädchen. Und mein Gott, in der Schule geht dauernd mal was kaputt, da juckt so ne Beule am Spind auch nicht.
Ich habe mal eine Fliese in unserer Dusche kaputt gemacht und meine Tür eingetreten. :lol: Ja, ich war früher etwas jähzornig ;)
:shock: du bist anscheinend ziemlich kräftig :thumleft:Zitat:
Und das, bevor ich mit dem Training begonnen habe. :devil-smiley: ;)
Ne, würde ich heute natürlich nicht mehr machen.
Ja nee, is klar. Und wozu trainierst Du dann? :devil-smiley:Zitat:
Zitat:
aus purer Langeweile ;)
Ja, deswegen kann man absichtlich ja mal was kaputt machen, juckt ja nicht. Ich zerkratz dir auch mal dein Auto, juckt ja nicht, da im Straßenverkehr eh soviel passiert. Also wenn du so argumentierst, dann stimmt irgendwas nicht.Zitat:
Und zu Wejin: Naja, ein Klitschko hätte sich die Hand nicht verletzt :D
Dafuq O_oZitat:
Die Frauen :tschuess:
WO wir grade dabei sind: Meine Eltern haben imemr noch einen Fernsenabdruck in ihrer Tür. Entstanden nachdem ich mir den Zeh an selbiger geklemmt hatte. Randale ftw :D
@MatzeF: Was hast du davon, wenn du ihm gegenüber deine Moralpredigt hälst? Er weiß wohl selber, dass er Sachbeschädigung verursacht hat.
Du glaubst doch nicht allenernstes, dass er sich jetzt aufmacht und das meldet? :lol:
Und vor allem müssten dann sowieso schon überlastete Polizisten auch noch seine Aussage aufnehmen.
Wieso? Er kann sich doch beim Geschädigten melden, in diesem Falle der Schule, und für den Schaden einstehen. Es soll ja noch Leute geben, die sowas wie Anstand haben. :ratlos:Zitat: