Ha Ha, ich darf auf Arbeit aber nicht dran... Daher kann ich es nur mit Handy nutzen...Zitat:
Edit: um Bilder hochzuladen, muss man ein Tapatalk Konto haben?? Ich weiß schon, warum ich es hasse...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Ha Ha, ich darf auf Arbeit aber nicht dran... Daher kann ich es nur mit Handy nutzen...Zitat:
Edit: um Bilder hochzuladen, muss man ein Tapatalk Konto haben?? Ich weiß schon, warum ich es hasse...
Ich hab n paar mal bilder auxh ohne konto hochladen koennen, ist glaube ich aber schon laenger her
Hab mittlerweile herausgefunden, wie man ohne Tapa Konto ein Bild hochlädt und zwar nicht aufs Bild Icon, sondern aufs Attachment Icon (Klammer).
Forum Runner funktioniert fast überahupt nicht mehr.
btw. Tapa wird immer mehr zum Dreck, denn obwohl ich damals die Kaufversion erworben habe, wird mir mittlerweile Werbung eingeblendet. Was für ein Dreck.
pong
Ansehen ?
Oh, danke Pong... Ich hatte immer so bilder drin...
Ich habe vor nächstes Jahr auf die Fibo zu gehen. Meine Frage an euch, gibt es eine Möglichkeit Freikarten oder Ermäßigungen zu bekommen?
Du Geizhals! ;) Außer den üblichen Ermäßigungen (Azubi etc) ist mir nichts bekannt. Freikarten direkt gibt es nicht, aber hier und da natürlich mal Gewinnspiele oder auch Leute die Gutscheincodes haben und diese kostenlos abgeben. Evtl einfach mal bei deinem Studio nachfragen.
Danke für die Info.
Mein Studio weiß wahrscheinlich nicht einmal das es eine Fibo gibt... ^^'
Die Karten sind doch nicht teuer, wenn man frühzeitig kauft. Oder irre ich mich da?Zitat:
Wenn dein Studio nicht weiß, dass es die FIBO gibt, dann ist das sehr bedenklich.
Ouhhhje.
Zitat:
Das bestätigten nun die TV-Sendung „Planet e.“ und das Magazin „Öko-Test“. Gemeinsam ermittelten sie, dass auch nach der Einführung von klaren EU-Grenzwerten noch immer viele Reiswaffeln den krebserregenden Stoff Arsen enthalten. Selbst mit einigen Bio-Produkten sind die Kunden demnach nicht unbedingt auf der sicheren Seite. – Quelle: Ansehen ? ©2016
Kalorienarm? :lol: Die haben auf 100g mehr Kcal als normaler Reis. Wenn ein Artikel so schon anfängt....Davon abgesehen steht in keinem der Artikel zu diesem Thema etwas davon, wie viel Arsen denn enthalten ist und wie viele Reiswaffeln man essen müsste damit sich da auch nur annähernd bemerkbar macht. :roll:Zitat:
Wer etwas Kalorienarmes zum Knabbern sucht, greift gerne einmal zu den knackigen Reiswaffeln
Bestimmt so 350.000 am Tag :D
naja im 1. Weltkrieg wurden Arsenverbindungen in chemischen Kampfstoffe verwendet.
ob man sowas gerne in einer Reiswaffel haben will, muss jeder für sich selber entscheiden.
Wenn ich eine Chemischebombe bauen möchte, ist es gut zuwissen.Zitat:
Das ist genau so, wie in den veganen Würstchen Rohöl enthalten ist. - Auf dauer macht es krank, aber wieviel man essen muss und wie lange, weiß niemand.
Ja genau, bei einseitiger Ernährung ist dies natürlich problematischer als bei einer Mischernährung oder wie man dies nennt. Darum bin ich ein Fan davon, von allem bisschen zuessen, als von einem und das richtig viel über Jahre.Zitat:
Korrekt und zwar auch Fleisch :P