:shock: Ist das nicht total unpraktisch, gerade jetzt bei der Hitze? Zur Optik sage ich mal besser nichts. :)Zitat:
das keine Perrücke das is alles Ntur...
Druckbare Version
:shock: Ist das nicht total unpraktisch, gerade jetzt bei der Hitze? Zur Optik sage ich mal besser nichts. :)Zitat:
das keine Perrücke das is alles Ntur...
ja deswegen hab ich mir die dinger jetzt auch abgeschnitten...war auch sehr warm^^ und unpraktisch beim Gameplay *g*
:daumen:Zitat:
ja deswegen hab ich mir die dinger jetzt auch abgeschnitten
richtig gut :mrgreen:
Ich finde peter der meter sieht aus wie Jimmy Page früher.
Zu seiner Musik habe ich als Jugendlicher getanzt.
Äh, nicht zur Musik von peter der meter, sondern zu Led Zeppelin natürlich.
:D
Ich bin auch wieder da :mrgreen: bin vor einer stunde nach hause gekommen :|
War ziemlich cool in Griechenland und vorallem heiß 8-)
Hier ein par pics
coole defi
Coole Bilder und auf jeden Fall 'ne nette Freibadfigur ;)
echt respekt! auf so ne defi arbeit ich auch hin...ob das klappt? ich bezweifels :mrgreen: .
Viktor, ich beneide dich, wäre auch gerne in griechenland gewesen. bestimmt bombig da gewesen oder?
danke leute
Ja war richtig geil da! :jumpers: Das Hotel war riesig, die Leute da waren voll geil drauf.Es gab sogar ein Fitnessraum, wo ich aber nur einmal drin war. Nur die umgebenung war nicht so gut. :| Überall lehre felder un ab un zu mal ein Haus (die architektur ist aber klasse).Zitat:
Viktor, ich beneide dich, wäre auch gerne in griechenland gewesen. bestimmt bombig da gewesen oder?
Es gab auch eine Disco wo aber nix los war. Bin aber immer mit so 5-6 anderen Jugendlichen dagewesen.
Für kleine Kinder ist es wirklich schön da. Es wurden jeden tag spiele veranstalltet und abends, um 21.00, gab immer eine Kinderdisco und anschließend eine show.
Die von der Animation (so hießen die vom Hotel die das Veranstalltet haben) haben vorgetanzt und die Kinder alle mit ihnem, auf den sitzplätzen sahsen die Erwachsenen und ganz oben haben wir jugentlichen mitgetanzt :lach:
sieht gut aus... gute defi
es wäre dpch auch mal ne überlegung nen "zeigt eure urlaubpics" thread zu eröffnen^^
Hustler1989, wow :shock: geile Bauchmuskeln.
Jeder hat im Forum ein Sixpack nur ich nicht. :cry:
dafür hast du bestimmt die masse die ich will^^
sooo letzter tag auf der arbeit bevor wir umziehen...heisst ...heute mal ohne anzug *juhuuu* ...ich kann euch sagen ..bei dem wetter jeden tag mim anzug rumrennen ist für ar**h!! :mrgreen:
direkt mal nen Foto gemacht mit ohne anzug hehe :mrgreen: :mrgreen:
meine haare wachsen echt shcnell, man sieht nichtmal mehr die Jopfhaut so doll durchscheinen wie gestern :-P
Den scheiß Körper hätte ich auch lieber zensiert :diablo: :mrgreen:
Ja, isset denn........ :schimpf: :motz:Zitat:
Zitat von n1Ls
n1Ls, bin ich deiner meinung gewesen :bier: :)
Ne also ich will nciht alle 2 tage nen Bild reinstellen, bis die nächsten kommen dauerts erstmal noch, so sieht man ja keine Fortschritte ;)
Hier eins vom 3 juni 2007
na wo ist da die schokoladenseite :D
Ach watt... Ich finde du hast schon nen geilen Body ;)
Hm, das bin ich. Nein, ich gucke gerade freundlich.
Ansehen ?
Shot at 2007-07-30
Sag mal, imageshack will auch nciht so richtig, oder?
edit: endlich
Hamonlinie, hast aber nen ordentliche Damenbart! :mrgreen: ;)
biste sicher, dass das der richtige link war?
Nenn ihn bitte Loretta :lol:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Eben. Mein Bart ist mein ein und alles. Weil ohne ihn sieht man das Gesicht darunter..
hier mal was aktuelles, war vor dem letzten konzert :twisted:
Mit einem T-Shirt, der wohl besten Band in ganz Deutschland! Sehr schön :mrgreen:
MRichter, sehr richtig.
nach diesem teil hab ich 3 jahre lang gesucht :D
nochmal eins mit bart
Hat Dir da Deine Freundin gerade eine geklebt gehabt, Du hast ja so rote Flecken im Gesicht. :mrgreen:Zitat:
nochmal eins mit bart
robert234, der am hals? kommt auch von der freundin... ;)
Hier mal eins vom Flughafen vorm Urlaub.
Ganz nach dem Motto "Rischtisch schön assi nach Ballamann fliegen" 8-)
Ich finde, es ist mir gut gelungen :)
Ansehen ?
n1Ls, ey, das is mal ne Urlaubskluft! :daumen: :lol:
Muss sein 8-) :mrgreen:
Lol, größer gabs das Hemd auch nich, oder? :lol: :thumleft:
Um ehrlich zu sein, habe ich das Hemd schon locker 4 Jahre. Damals habe ich geglaubt, dass sowas cool ist :mrgreen:
Also im Vergleich passt es jetzt ganz gut :D Keine Ahnung, warum ich damals so ein riesen Hemd gekauft habe :oops:
2nd Hand .. es hat vorher Hamster_p gehört :mrgreen: :mrgreen:Zitat:
Zitat von n1Ls
:mrgreen: