Sehr Proteinreich^^
Druckbare Version
Sehr Proteinreich^^
Mein vater meinte nach meiner letzten hausparty, ich solle das terraium lieber zu nem kotzzimmer umfunktionieren, hätte ich mehr von^^
wer nicht kotzt trinkt nicht am limit den spruch habt ihr wohl zu ernst genommen
Dann schau dir mal meine Freunde an, die kotzen mir tatsächlich 360° ums Klo während sie draufsitzen :shock:Zitat:
Mein vater meinte nach meiner letzten hausparty, ich solle das terraium lieber zu nem kotzzimmer umfunktionieren, hätte ich mehr von^^
1 x Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard - 2270g
- Geschmacksrichtung: Double Rich Chocolate
1 x BSN NO-Xplode - 820g Dose
1 x Ultimate Nutrition Creapure - 1000g Dose
Ansehen ?
wird aber verschenkt
an mich? :mrgreenZitat:
wär doch nicht nötig gewesen :smoke:
ja, ich schenke es dir für 25€! ok? :lol:
Hab mich gerade entschieden mir noch ein weiteres Buch zu kaufen
Ansehen ?
ist das buch gut @ Leistungsernährung ?
Na wie die Atem-KB funzen hat doch die Dori neulich schon lang und breit erklärt, das Buch verrät da nichts wirklich Neues, außer daß man glaube ich atmen darf. ^^Zitat:
Crono: Hab bis jetzt nur gutes von gehört. Werde es mir durchlesen und danach verschenken :)
Robert: Hehe ;) Kann nicht schaden es trotzdem zu lesen... werde wohl die nächsten Monate nach solch einem Plan trainieren... vielleicht eröffne ich auch einen Erfahrungsbericht
Einkaufstour geht weiter:
3x S.U. Flavour System für meinen MQ (1x Kirsch-Apfel, 1x Waldbeeren und 1x Chocolate-europe aroma) :esser1:
Ansehen ?
Sind das Aromen?Zitat:
3x S.U. Flavour System für meinen MQ (1x Kirsch-Apfel, 1x Waldbeeren und 1x Chocolate-europe aroma)
Investierst du dein gesamtes Gehalt in Supps?
Einen Erfahrungsbericht fände ich sehr interessant. Wie sähe denn so ein Tp aus?
Jo sind Aromen. 5g reichen für 500g MQ und haben gerade mal 10kcal :smile:
Hehe, nein investier nicht mein gesamtes Gehalt in Supps. :lol: Gehe nur Momentan sehr selten weg und einen Teil des Geldes was ich dadurch spare, investier ich in Supps. ;)
Mein TP wird so aussehen:
KH-Schulterdrücken 3 x 10
Bankdrücken 3 x 12
Vorgebeugtes Rudern 2 x 15
SZ-Curls 2 x 10
Kniebeugen 1 x 20
Überzüge 1 x 20
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 1 x 15
Überzüge 1 x 20
Wadenheben 3 x 20
Beinheben 1 x 25
Das ganze 3x die Woche :knie: Hab aber schon ein wenig angst vor den Kniebeugen :mrgreen:
Santa, wo kriegt man solche Aromen? Ich such schon länger nach sowas, nur gibts das nicht in meiner Umgebung.
Hast PN
Kannste mir bitte auch den einen oder anderen Linnk zu Aromen schicken SantaSergio?:pfeifer:
Meine Gripper sind da! Trainer, #1 und #2
Konnte den #2 beim ersten mal fast schliessen, muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich davor die anderen beiden schon getestet hatte.
Kannste mir bitte auch eine senden? Danke . :) :daumen:Zitat:
hast PN
wuuuh endlich mal ne klimmzugstange
endlich den führerschein
meiner is noch nich da, jääääi hab den geilen rosa zettel vom fahrn mit 17 noch^^
Ich hab heute (zum zweiten Mal) Dübel gakauft, damit wir wndlich die Klimmzugstange in der neuen Wohnung anbringen können :)
Hoffentlich Schwerlastanker, sonst hält das nicht. :motz1:Zitat:
nee, olle Plastedinger ;) - mich hält das schon & wenn die anderen runterfallen ... :diablo:
Nee oder? Bedenke die Hebelwirkung und die nahezu axial wirkenden Hebelkräfte. Kaufe Dir Fischer Schwerlastanker FH 12/10, die halten wenigstens und ruppen Dir nicht einen Flusch Putz raus wenn es abreißt. Die halten pro Stück über 300 kp Zugkraft aus, da brauchst Du pro Seite nur einen oben und einen unten (diagonal).Zitat:
nee, olle Plastedinger
Einiges CD's bei W.T.C! :thumleft:
Robert hat schon recht, normale Plastik Dübel sind dafür überhaupt nicht geeignet, die werden sicher nicht halten. Früher oder später wird halt einer mal die Stange in der Hand (oder am Kopf) haben. :lol:Zitat:
Was hast du da für eine gekauft? Meine Freundin will auch eine haben.Zitat:
28 Weeks later
Resident Evil Extinction
Mein neues Baby
Gratuliere Riddick, und erster Fahreindruck? ;)
Danke Rob. Einfach nur geil! :diablo:
Macht richtig Spass zu fahren.8-)
neueste (und wohl letzte) Aufrüstung des Homegyms: Wadenmaschine. Heute gleich ausprobiert- ein Hammer Gefühl ! :)
ich glaub du bist der einzige 16jährige weltweit der sich ne wadenmaschiene kauft... :thumleft:Zitat: