Hat nur irgendwie meine freude über den schnee etwas gemindert muss ich sagen....
Druckbare Version
Hat nur irgendwie meine freude über den schnee etwas gemindert muss ich sagen....
Habe ich eben auch im Fernsehen gesehen. Ist echt schrecklich, vor allem, wenn man sich vorstellt, dass es ebenso auch Freunde von einem gewesen sein könnten, die erst seit kurzem den Führerschein haben.
Das ist auch mein Stadtteil, Robert und es ist schön da! :pueh:Zitat:
Sind das Wohnhäuser Cherry? Sieht ja trist aus.
....da wo ich wohne :smoke:
willst du etwa sagen, dass ich innem loch wohne? >.< ^^ ich weiß, gegen deine pre-bonzen-siedlung kommt meine gegend nicht an, aber hier ist es auch schön ja? und in 2 minuten bin ich sogar an feldern und so :pZitat:
An den Feldern bin ich auch in 2 Minuten ;)Zitat:
und in 2 minuten bin ich sogar an feldern und so
und Bonzen sind wir nicht, wir sind das mittelständische Bildungsbürgertum :motz1:^^
Hier mal ein mieser Schnappschuss :thumbdown:
.. bin mehr Tage krank als ich trainieren kann, so macht das spaß.
PS: ich weiß, man erkennt nix dolles aber mir war langweilig :D
Ansehen ?
Zitat:
Ahjaaaaaaaaaaa aber du bist dann ganz an der anderen Seite von den Feldern!:motz1: bei uns stehen wenigstens Bänke und so am Wegesrand :p
und ich hab nicht gesagt, dass DU Bonze bist, sondern die Gegend! wenn du im mittelständischen Bildungsbürgertum wohnst, Wersten-Ost das Ghetto schlechthin repräsentiert, wo wohn ich denn dann? Niemandsland? oO :ratlos:
Die Wahrheit ist manchmal hart^^Zitat:
Niemandsland? oO
jetzt streitet euch nicht. es können nicht alle so gut wohnen wie ich. :mrgreen:
Immerhin lebe ich nicht im Schatten der Bonzen :P :motz1: und neidisch bist ja nur, weil es hier keine Regeln gibt, die man brechen muss ^^Zitat:
so aber btt;
coole magnetviecher :D
Zitat:
ich streite gar nich =( morski is mal wieder so GEMEIN zu mir =( und euch mods, wollt ich allen so nette weihnachtskarten pix schicken *schnüff*
Also die Magnetviecher sind nicht übel ...
Zitat:
ja ne?! also die hingen da so nur ganz normal rum, wer die, in diese pose gebracht hat weiß ich gar nimmer *hust ^^
ich vermute die haben das selbst gemacht :mrgreen:
/edit:
vllt. war es aber auch Fleur DeCerisier aka Hasülü ;P
;DZitat:
dieses tolle zettelchen haben ne freundin und ich auf ner inliner-tour in düsseldorf-bilk entdeckt ;D