joa und das sagt einer, der erst vor kurzem das lager gewechselt hat...^^
Druckbare Version
joa und das sagt einer, der erst vor kurzem das lager gewechselt hat...^^
stimmt :-)
joa, bin aber derselben meinung :mrgreen: und ich arbeit schon n bissle länger...
Mein Lehrer findets lustig im Mathe LK 12.2 Sachen zu machen, die eigentlich im Studium vorkommen, weil das ganze "Schulzeug" ja so langweilig ist. :ratlos:Zitat:
wie denn, was denn? Arbeiten is das Geilste wo gibt. Du kommst nach Hause und brauchst dich um nichts mehr scheissen, ausserdem gibts ne Menge Kohle als Schüler musst du es dir aus Papas Geldbörse klauen... :santa:
nie im Leben würd ich gegen nen Schüler tauschen.
Tom, du bist grade auf meiner Sympathieskala geklettert. :)
*geehrt bin* :icon_salut: :DZitat:
Genau deswegen brauch man auch ne frau die das geld ausgeben übernimmt,,:headbang:Zitat:
Ey onkel tom spricht genau das aus, worauf ich mich am meisten freue nach dem Abi!
Z.B (falls ich Zivildienst mache), nachhause kommen und nix mehr tun müssen!
Ich sag mal im Studium muss man viel machen, aber irgendwie will ich das auch alles lernen, weils mich interessiert!
Ontopic: Mathe lernen...hrhrrhrhrhh
Heut' mein bis dato schlechtestes Training gehabt. War vorher aber auch schon verdammt schlapp ... :-|
GEEEEIL! ich geh jetz ins Bett und damit total unvorbereitet in die Wirtschaftsklausur morgen :-? Nur weil ich mein Arsch nich hochkriege :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang:
kommt immer auf den beruf an...bei einigen berufen lernt man nie aus...:ratlos:Zitat:
ja eh, ich hab ja auch zig Schulungen und Fortbildungs-Seminare für den Job hinter mir. Aber in dem Umfang wie in einer echten Schule/Uni ist das bei uns nicht mehr. ;)Zitat:
PS: omg mir kommen die verdammten Grillwürstel dauernd hoch *kotz*
Mein KNIE tut WEH! :-(:-(:-(