mich wundert doch echt ein bißchen, wie weit hier wohl einige bei einem ersten treffen gehen würden o0
:-)
Druckbare Version
mich wundert doch echt ein bißchen, wie weit hier wohl einige bei einem ersten treffen gehen würden o0
:-)
Du willst doch nicht sagen,du konntest widerstehen...
Ich konnte es nicht...
Deshalb sind wir auch alle Single :D
Stimmt, normale Leute reservieren zwei Plätze in nem Restaurant und wir Idioten kommen mit Suppe machen an :stupid:Zitat:
Wieder was erfahren über die Beziehung von dir und domi, sternchen. :icon_cheers: ;)
Wieder was erfahren? Forscht du über uns? Stalkst du uns? muhahaha
Eure Beziehung ist das Highlight für ihn in diesem Forum :mrgreen:Zitat:
^^...soll dir gegönnt sein (bzw euch) ;-)
aber ich glaube, wir sind da beide etwas schüchterner...
...Außerdem lernt man sich doch an einem Tag nicht so kennen, dass da mehr laufen kann....find ich jedenfalls.
Direkte Annäherungsversuche getarnt als "Kampf" um einen Gegenstand...da kenn ich aber schüchternere "Paare" :) ;)
narla suchte einen Mann und hat einen Mann gefunden. Darum ging es in ihrem Thread.
Wenn man sich natürlich hier im Forum die Tage und Nächte um die Ohren schlägt wird das nichts mit einer Beziehung. Dazu muß man weg vom Rechner.
Ich bin froh das es in meiner Jugend noch Keine Rechner gab, sonst wäre ich heute wohl noch Junggeselle. Das Internet verleitet und schafft immer Neugier, mir geht es nicht anders.:-D
Uuuhhhhh Gerd, hehe..
Ich bin verdammt froh hier zu sein, hihi..
Wenn sie mir den papierflieger nicht geben wollte, den ICH gemacht hab? :ratlos: ^^Zitat:
@Short:Stimmt short, in meiner Jugend sind wir Nachts auf dem Schützenfest nach einigen Runden Autoscooter mit den Mädchen hinters Zelt auf die Wiese.Zitat:
...Außerdem lernt man sich doch an einem Tag nicht so kennen, dass da mehr laufen kann
...mußte nicht sein, reichte für den Abend. Meistens waren wir auch blau und sind vorher eingeschlafen.:-DZitat:
...dass da mehr laufen kann...
ohne inet hätten sich einige pärchen nicht kennen gelernt...
back to topic...
neues shirt :-D