Soooo...
TE 2
Klimmzüge
8
5
4
KH
Aufwärmensätze
10x 50
10x 50
10x50
Rudern sitzend
10x 40
10x45
10x45 wuuhuu
Shrugs
10x16,5 kg pro KH
10x 16,5 pro KH
Hyperextensions
20x 10kg Zusatzgewicht
20x 10 kg Zusatzgewicht
Trizepsdrücken am kabel
10x40
10x45
10x45
Kickbacks
10x 7,7 kg
10x 7,5 kg
10x 7,5 kg
______
Leckt mich.... Mein Rücken platzt, meine Arme zittern.. Es fällt mir verdammt schwer, zu tippen..*arme hinlegen muss*
Kreuzheben war geil, die Arme zittern,du möchtest die LH einfach ablegen,aber ziehst es trotzdem durch..wuuuhuuu.. die 50kg sind verdammt schwer und hart- Ausführung schöööön langsam.Im Spiegel hab ich immer wieder kontrolliert-verdammt sieht mein Po dick in dem Spiegel aus*omg*Ich will nen normalen spiegel da hängen haben..
Und die Ader war auch wieder da *zuuuunge rausstreck*
Problem ist nur- nach den KH bekomm ich meine Finger nur langsam auf, die Finger schmerzen danach ein wenig-Zughilfen? Sollte ich mir welche zulegen?
Hyperex. knallen nur noch- musste ne kleine Pause einlegen-ab der 13.Wdh wirds eng-aber aufgeben ist nix für mich. Später lass ich mich einfach von dem Ding fallen und laufen ist verdammt schwer-aber echt wahnsinn..
Trizepsdrücken war geil- habe den Stand geändert und jetzt kommt es mir leichter vor- geil..
Hammer geiles Training- überall sind also noch kleine Steigerungen drin..wuuuhuuu...
Über Weihnachten gabs nen kg mehr auf der Waage- vor Monaten hätte ich geheult-jetzt ist mir das egal.
Wenn ich in meinem Anfangslog schaue-wo ich vor nem Jahr an Geräte herum machte und jetzt das ansehe..wuuuhuuuu... wahnsinn.. freu.. hihi..