Zwar im Log schon, aber wer nicht reingeschaut hat, den beglücke ich jetzt nochmal:mrgreen:
Klar, nachm Train.:???:
Druckbare Version
Zwar im Log schon, aber wer nicht reingeschaut hat, den beglücke ich jetzt nochmal:mrgreen:
Klar, nachm Train.:???:
Du wirst doch schon breit was haste denn ^^
Lat kommt gut.
schönet V :daumen:
OFF :genau so ein shirt wollt ich mir bei H&M letztes mal kaufen habs mir extra zur Seite gelegt... und dann wars nich mehr da
ich könnt ausrasten:neutral:
meditierst du Dream51 ???
@jotschka.. hab das selbe im 2er-pack aussm KiK :D
:lol:
in M und L war noch alles da aber ich wollt mir eines zum trainieren in XS kaufen
damits auch schön spannt:daumen:
Jau Peter, Lat wird was. :thumleft:
Die Bizeps sehen aus wie Schuhe ^^
Total unzufrieden im Moment...aber was solls
Mal ein kleiner Schnappschuss, Form ist noch nicht die alte, aber bin aufm besten Wege :diablo:
@Shorty, warum biste unzufrieden ? Biste dir zu dünn ?
Dream geile V form
sieht ganz gut aus...aber kann es sein, dass du rechts muskulöser bis als links. aufm bild is schon recht deutlich n unterschied zu sehen wenn man genau hinsieht, besonders beim latZitat:
Du.... :schimpf: Grrrr..... :motz:Zitat:
Ja, um einiges...Arme sind auch nurnoch knapp 40 oder so...die Diät war n derber Fehler....hab das Gefühl, dass ich nur wirklich definiert sein kann, wenn dann auch kaum Muskeln dabei sind...da bin ich lieber das Masseschwein :mrgreen: ....sieht eh imposanter aus. Sieht man ja auch bei dir, wenn ich mir das Bild so anschaue ^^Zitat:
Ja das kenne ich mit der Defi, das klappt bei mir auch nur recht schwer :(Zitat:
Naja hab schon was abgenommen, hab ja zur Weihnachtszeit so um die 97kg gewogen und im Moment pendel ich meist bei 91kg. Aber komme mir allerdings unmuskulöser vor, hab son bissle das Gefühl das ich Muskeln verheizt habe :-(
Also, ich weiß ja nicht was du für Schuhe hast, aber ich seh da nix Schuhartiges.^^ Sieht gut aus Dream!:thumleft:Zitat: