Jo...^^ Das ist ziemlich happig. Kannst aber auch Beugeanzüge zum Heben nehmen, soll auch gehen. Aber da frage mal besser jemanden, der auch schonmal mit Equipment gearbeitet hat. Ich habs noch nicht.
Druckbare Version
Jo...^^ Das ist ziemlich happig. Kannst aber auch Beugeanzüge zum Heben nehmen, soll auch gehen. Aber da frage mal besser jemanden, der auch schonmal mit Equipment gearbeitet hat. Ich habs noch nicht.
das mit dem Beugeanzug hab ich auch gelesen...
12345Code:Military Press:
1. 50kgx10
2. 50kgx10
3. 50kgx8
4. 50kgx8
Schulterdrücken Kh:
1. 22,5kgx12
2. 22,5kgx9
3. 22,5kgx9
Seitheben:
1. 10kgx12
2. 10kgx12
2. 10kgx10
Bankdrücken eng:
1. 60kgx12
2. 60kgx12
3. 60kgx12
Dips:
1. Bwx10
2. Bwx7
3. Bwx7
is millitary press gut?
die übung oder meine kraftwerte?
Madige Sache, war nicht gerade schön die letzte Beuge! Is weniger die Kraft wo mir zu schaffen macht, sondern ich hab brutalen Respekt vor der Kniebeuge! Ich kann irgendwie nicht richtig kämpfen weil ich schiss davor hab nicht mehr hoch zu kommen, daran ändern auch keine Spotter etc. was :-(Code:Kniebeugen:
1. 20kgx20
2. 20kgx20
3. 60kgx12
4. 80kgx8
5. 125kgx1
6. 135kgx1
Oh oli, mein Armer, des wird schon ;-P
Dirk hat bestimmt ne gute idee.
heute beim maxen ist mir das passiert, habe dann die hantel vorne über mich geworfen, hat laut egschäppert und alle haben geguggt was ich wieder kaputt gemacht habe^^
Aber ic hab auch respekt vor schweren kniebeugen, ruck zuck is da was passiert.
haben wir leider nicht^^
braucht man auch nicht!!! Es reicht wenn eine person links und eine rechts steht!!!
Offenbar nicht, sonst würde es das Problem ja nicht geben. :motz1:Zitat:
Es reicht wenn eine person links und eine rechts steht!!!
Vielleicht bei gewichten über 200 kg, aber ansonsten passt des schon.
Und außerdem wo ist das Problem, einfach die hantel nach hinten fallen lassen? Des habe ich gestern bei 150 kg auch gemacht.
Bloß, keine ahnung warum, der oli, traut sich halt irgendwie nicht...