Zitat:
hast ein loch in der socke :lol3:
Druckbare Version
Zitat:
hast ein loch in der socke :lol3:
Luuuuuuuuuuuu :ratlos: Könnte etwas mehr sein? :headbang:
wtf, was sind den das für Teile du Tier ? ^^
Dank Euch Jungs!!! :thumleft:
jaa das ist voll der mist :D meine kumpels machen sich immer darüber llustig :DZitat:
sollen sie doch mal ihren bizeps anspannen anstatt zu lachen ! :DZitat:
genau das sag ich denen auch immer :D ab dann halten sie ihren mund :D
oder es kommen so Sprüche: du gehst jaa auch pumpen ! :D
nur letzens wars so geil: 2 haben bei mir gepennt, einer war besoffen und der andere bekifft wie sonst was, als ich aus fun oberkörper frei rumgepost habe und dann Bizeps angespannt habe, eyy die haben bestimmt 5 min un unterbrochen gelacht :D:D geil wars :D
aber ich kann das Wachstum meinen Bizeps jaa nicht beeinflussen!!
Von der Form her sind meine jka gut aber irgendwie zu dünn :ratlos:
Darum lacht mein Vater auch immer wenn ich per Spaß mal vor ihm so pose, und dann kommen sprüche wie:
"Ey jz bist du schon so breit geworden, passt du da schon noch durch den Türrahmen" :devil-smiley:
Top Vespa!
@Vespa: Typischer Turner-Bizeps und schicke Unterarme. :daumen:
@Lu: Hui, die sind Deine Stärke, besonders das erste Foto fetzt.
brutal vespa !!!!!!!
obergeil
Ja, kommt davon das ich die ganze Zeit unter Strom stehe! Da ist Dampf drauf! Reibungshitze - da halten keine Baumwollsocken mehr! :motz1:Zitat:
@all - thx. Mit den Waden hatte ich noch nie Probs, aber die kamen eher durchs Radfahren und durchs Laufen als durch Krafttraining. Denke, da gibt es doch schon sowas, wie eine genetische Disposition (und Luck in der Verteilung der Gene ^^ dafür kack ich bei den Armen ab)
Paar aktuelle Bilder.
Was sagt ihr zu meiner Brust? :-P
:lol:
wieso haben alle so einen breiten ruecken ?!?!??!?!?!
Du hast aber erstaunlich zugelegt, Richard, das hätte ich nicht erwartet. :shock:
hey, ich hab auch n v!!! und man sieht n bischen meinen hintern