Vielleicht bist du ja "nur" gegen den Milchzucker allergisch. Teste einfach mal Lactosefreie Milch aus und schau dann weiter...Zitat:
Druckbare Version
Vielleicht bist du ja "nur" gegen den Milchzucker allergisch. Teste einfach mal Lactosefreie Milch aus und schau dann weiter...Zitat:
Scheinbar nicht. :( Ärgerlich sowas..^^Zitat:
Ich schlafe am Tag mindestens 11 Stunden, aber iwi bringst das auch nicht viel bin trozdem noch müde usw.
Und Rückenschmerzen habe ich auch leicht mal ich vermute mal das es evtl was mit mein derzeitigem Kopfkissen zutunhaben könnte.
Meint ihr so ein "Wasser Kissen" oder wie man das nennt könnte Helfen?
11 Stunden könnte auch einfach schon zu viel sein.
Wenn ich zum Beispiel länger mal als 10 Stunden schlafe, dann bin ich am Morgen danach sogar eher noch müder als wenn ich 7 Stunden schlafe...
Versuch es doch mal mit 8 Stunden Schlaf!
Mir geht es genauso - wobei ich zwischen 8-9 Stunden schlafe und nicht mein Rücken, sondern mein Nacken schmerzt. :/Zitat:
Weniger schlafen könnte helfen. Wenn ich länger als 9 Std schlafe/im Bett liege, kriege ich auch Rückenschmerzen und werde immer müder.
Ich habe gerade mal ein wenig im Internet gestöbert und finde, dass die Idee mit dem Wasserkissen nicht schlecht ist.Zitat:
Ich glaube, ich werde mich so eines zulegen. :daumen:
Ich glaub, ich bin anders. :lol: Ich kann auch nen ganzen Tag verpennen, ohne, dass ich hinterher müde bin. :lol:
Ich hab die Matratze gewechselt, ein spezielles Nackenkissen mit sehr guter Bewertung Stiftung Warentest für 70€ gekauft und meine Schlafposition gewechselt. Es ist alles beim alten geblieben: Mehr als 9 Std und-zack! Rücken.
Ich auch, außer dass ich dann aufbleibe bis es wieder hell wird :lol:Zitat:
Ok dann stehe ich mal bischen früher auf ;).
Wenn das Kissen nicht so teuer ist werd ichs mir einfach mal kaufen besser als das was ich jetzt hab kanns nur sein :grin:
Bin müde, hab keine einzige Stunde seit 2 Tagen gepennt und gleich gehts schon wieder auf Axe.
Ist gar nicht so teuer.Zitat:
Aldi süd hatte die glaube ich vor 14 Tagen, 3 Wochen