Batschkapp
Druckbare Version
Batschkapp
achtung, gleich kommt mario und moechte dir erzaehlen, dass es eine opa heinz muetze ist!!!
Sieht gut aus, Arnie.
Kannste mir per PN mal den link zu der mütze schicken und evtl. wo es ähnliche mützen gibt? ( Wie genau nennt man solche mützen :D)
grüße
Baurekappe :DZitat:
Batschkapp, Schiebermütze.Zitat:
Hab sie im Geschäft gekauft, war günstig und hat 20€ gekostet
Ich kanns auch über meine Eltern machen lassen das wäre nicht das Problem :DZitat:
Ich habs an dem Tag nur gemacht weil mein Dad meistens kein Bock hat sowas für mich zu machen ^^
Super, danke Euch. Ich glaube sowas würd mir auch stehen.. demnächst mal probieren :smile-new:
Nur zusammen mit Opa-Heinz-Hose und Opa-Heinz-Hosenträgern!Zitat:
Is zwar schon ein paar Wochen da aber egal:)
Könnt wer das Bild klein hier reinstellen? Schaffs nur in groß :S
Ansehen ?
Wie konntest du denn bitte das Spiel erst bestellen die wollen doch vorrab schon nen Perso von dir sehen sprich per Email oder so ???Zitat:
Nö, wollen die nicht. Aber der Postbote- auch bei mir war das Eintippen der Personr zwingend notwendig für die Aushändigung des Spieles- und ich sehe bestimmt nicht mehr wie ne 17 jährige aus. Frag mal Rob, bei dem hat sich mal ein Postbote 3x vertippt beim Eingeben der Nr- der durfte dann zum Postamt fahren.
Ich sehe auch nicht aus wie 17. :hihi:Zitat:
Abgesehen davon bin ich eh nicht da. Und muss dann wohl mit Ma/Pa zum postamt .__.
Nochmal: Wird dir nix bringen. Auch mit dem Papst an deiner Seite bekommste das Paket nicht, da DU (der Empfänger) nicht Volljährig bist.Zitat:
Gucken Gucken ^^
Morgen solls ja ankommen- man darf gespannt sein!
Ich werde euch selbstverständlich Informieren ^^