Was? Bei uns solls morgen schön werden - aber dazu solle es bei euch heute schon schön sein!
Wehe das stimmt nicht & morgen isses immer noch trüb!
Druckbare Version
Was? Bei uns solls morgen schön werden - aber dazu solle es bei euch heute schon schön sein!
Wehe das stimmt nicht & morgen isses immer noch trüb!
Morgen bei uns 18° -> Sommerreifen und Frühjahrsputz wird vorgenommen!
Bei uns ist es wie immer: Graue Wolken und dazwischen graue Wolken. Ab und zu kommt ein bischen dunkelgrau durch.
Ich sehe einen Mini-Sonnenstrahl durchs Grau kommen....
Ich brauch mehr Kohle ò_ó! BMW ist zu teur :(
Kann ich bei wem Rasenmähen?
Was hat das im Aggressionsthread zu suchen? Ist doch herrlich! ;)Zitat:
Fruehjahrsputz findest Du herrlich?Zitat:
Ja - ist doch schön, wenn alles mal von grund auf sauber gemacht wird. Danach fühl ich mich immer viel wohler in der Wohnung :-)Zitat:
Über den Reifenwechsel freu ich mich auch, endlich die hässlichen Stahlfelgen weg und die schönen Alufelgen aufn A3 drauf :lach:
Fotos Fotos :DZitat:
Oder traust du dich mit deinem 0815 felgen nicht :P
:hihi:
Wollte nur auf den Post von barbara (mieses Wetter) sagen, dass es bei mir toll ist und ich schon Reifenwechsel und Frühjahrsputz plane.Zitat:
Quasi ihr das unter die Nase reiben :lol:
Glaube ich habe derzeit keine Fotos auf dem PC, gucke nachher mal nach wenn ich daheim bin. Ansonsten musste dich noch paar Wochen gedulden bis die Alus drauf sind :PZitat:
Sehen ja doch ganz Akzeptable aus ^^
Hier der BMW auf den ich Seit einigen Tagen ein Auge werfe ... :D
Ansehen ? Leider nur in Klein :ratlos:
Istn 316i coupé :D und sogar erschwinglich ^^
Also ich bin zufrieden. Hab die Felgen letzten Sommer für 40 Euro das Stück gebraucht ergattert - für den Preis find ich die absolut okay :wink:Zitat:
Was soll der Kosten mit welchen Eckdaten? kannst auch im mops-mobil-Thread antworten, nicht dass wir zu sehr vom Threadtitel abweichen) :DZitat: