Nein, aber man sieht wieder den Ansatz eines SixpacksZitat:
Druckbare Version
Nein, aber man sieht wieder den Ansatz eines SixpacksZitat:
Alle meine Möglichkeiten sind doch so,wie ich sie mir vorgestellt habe.
Ich kann entweder biomedizinische technik machen oder mb an der fh zu ende studieren :)
Trotzdem werde ich wohl mit Hilfe einer Rechtsanwaltes meinen Widerspruch an der Uni einreichen, vll hab ich da ja auch Glück :D
Morgen von 8:15 bis 12:00 Uni und dann WE. :) Ma schaun, eventuell Auto putzen oder endlich ma die Boxen in den Türen wechseln. :)
Auto putzen bockt ja auch so... :lol3:
Mein Auto ist auch schmutzig ... aber damit fahre ich morgen nur durch die Waschanlage :lol:
Jepp. :ratlos: Wer sein Audo mag... :ratlos:
@ Gurke: Morgen gibts nur erstmal grob, innen Staub wischen, außen mitm Kärcher drüber. Nächste Woche dann ma mit Politur und so.
Meins haette das auch mal noetig....
Das habe ich nicht bezahlt und fahre ich auch nicht, also muss ichs nicht putzen.^^
Heute Morgen die Ergebnisse meiner schriftlichen Abiturprüfungen erfahren ... alles viel viel besser als befürchtet :grin:
na geht doch! ;-)Zitat:
Ich freu mich auf meinen Heimat-Urlaub.
Morgen früh um 4.00 aufstehen und um 5.30 geht es los.
Bin dann mal weg :)
Am Dienstag bin ich auch weg mit meiner Klasse nach Berlin,ist die Abschlussfahrt freu mich schon voll vor allem auf Tropicel Island :D
Dienstag gehts bei mir auch auf Klassenfahrt in die Niederlande. :mrgreen:
Wenn Ihr auch an den Strand geht: Denk an den Bikini, Stephen :lol:Zitat:
Ha gerade eben Urlaubsbestätigung bekommen für morgen also hab ich nu ein schönes langes WE da Montag Feiertag ist ^^