Und liegst damit goldrichtig! Es ist die erste Generation des A3 überhaupt :smug: Baujahr '97Zitat:
Druckbare Version
Und liegst damit goldrichtig! Es ist die erste Generation des A3 überhaupt :smug: Baujahr '97Zitat:
Kumpel hat auch nen A3, ich wusste, ich hab's schonmal irgendwo gesehen :D
Wie viel l Hubraum 1,6 oder 1,8 ? Zeig mal ein paar Bilder :) Für 97 hat der aber schon "viel" Elektronik ^^ Jedenfalls ist die kmstandanzeige digital :) Bei mir ist sie analog und meiner ist ein 96er Modell.Zitat:
Ich musste 5€ mehr blechen...Zitat:
Hast den Lümmel wohl auch noch gewaschen ^^ Ich stehe zwar überhaupt nicht auf Schrägheck, aber der gefällt mir. Die Felgen stechen auch noch gut raus. Sieht gut aus ! Leider aber 3 Türen nur :( Und leider fahren den zu viele ^^Zitat:
Fotos sind paar Wochen alt, da kam er in der Tat gerade aus der Waschstraße ;) nächsten Monat geht's zum TÜV - will die gute Kiste am Liebsten noch 1 oder 2 Jahre fahren - hatte bisher kaum Probleme mit der Kiste:daumen: Und der nächste soll dann auch ein 5 Türer werden :razz:
5-Türer... ihhh...^^ Gibt nix besseres, als flotte Zweitürer.
Bis die Kinder kommen....Zitat:
Auch dann ist der Kombi nur eine hässliche Notlösung.
Wer redet denn von einem Kombi ? Wenn, dann ein Auto mit Stufenheck(limousine) + 4 Türen !Zitat:
Die mag ich auch. Was schwebt dir da vor, MasterB ?
Ansehen ?
so muss das sein :-D
Gummi Flogger und Ovo Produkte für jeden.
pong
Meinst du welches Auto ich habe, oder welches ich gerne haben möchte ? ^^Zitat:
Habe ein Xedos 6, mit dem ich mehr als zufrieden bin, würde aber gerne ein Tesla Model S (kostet aber 100k) haben. :D