Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann unterbrech ich mal kurz die Diskussion, komme aber mit der gleichen Frage, aber mit mehr Informationen zu mir.
Seit ca. 4-6 Wochen würde ich gerne Körperfett verlieren.
Bin 177cm groß, KFA wird wohl bei 18-20%(?) liegen und hatte 88,0kg erreicht. Meine Idee war es bis 80-82kg Fett zu verbrennen (Wär das schön wenn es nur pures Fett wäre :devilish:)
Ich kreise im Moment seit 4 Wochen zwischen 87,0kg und 88,0kg herum und weiß es nicht wieso auf der Waage nichts passiert (mag sein dass die Form sich etwas ändert, aber genug tut sich da nicht).
Zum Training: 4er Split, Push Pull Legs Shoulders mit einem freien Tag nach zwei TE. Wenn möglich an diesen Tagen Schwimmen oder Laufen gehen.
Zur Ernhährung: (Vorher ~3500kcal)
Eingewöhnungsphase: 21.07.2014 mit 3200kcal1. Überprüfungsphase: 4.08.2014 mit 2800kcal
2. Überprüfungsphase: 15.08.2014 mit 2600kcal
Hier mal ein paar Werte aus den letzten 4 Wochen:
87,4|87,1|87,4|87,6|88,2|87,8|87,1|87,5|87,7|87,0| 87,6
Hier mal meine TEs der letzten 4 Wochen:
Legs|Shoulders+40min Laufband|Pull|Spinning60min|Frei|Frei|Push
Legs|Frei|Pull+Spinning20min|Shoulders|Frei|Push|F rei
Frei|Legs|Frei|Shoulders|Pull+30min Laufband|Frei|Push+30min Lauf
Frei|Legs|Schwimmen45min|Frei|Shoulders+30minLaufe n|Frei
Hier ein Beispiel zu meiner Ernährung:
Ansehen ?
Fehlt noch was?
Also ich weiß dass ich definitiv, mehr Trainingstage nutzen sollte um in der Woche auf 3-4 Laufeinheiten alternativ Schwimmen zu kommen. Ich dachte mir diese "langsame kcal Herabstufung" würde hinhauen, scheinbar war es nicht genug? Oder der Zeitabstand war nicht richtig? Was meint ihr?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Thorjin
Seit Ende Februar mit ca. 3500kcal von 85kg auf 88kg Ende Juni.
Klingt logisch deine Rechnung. Dann tendiere ich mal zu 2400-2500 und schau mal wie ich meinen EP noch anpassen kann
@Epe
ich habe meinen EP eigentlich auch nur etwas gekürzt, seitdem ich den Wechsel vorhatte, da hast du Recht.
Also momentan esse ich Frühstück 1 und 2 häufig in der Kombi wie im Bild. Vor dem Training die Haferflocken und nach dem Training Whey, sowie nachts den Magerquark und ggf. die halbe Dose Thunfisch sind fest. Mittagessen ist nicht immer gleich. Hast du paar Ideen?
Danke für eure Antworten
EDIT: hier nochmal ein anderer Eintrag
Ansehen ?