Au weia, Deine Einstellung gegenüber menschlichen Wesen ist echt heftig. Gottseidank ist das Faustrecht in Deutschland schon was länger abgeschafft.Zitat:
Druckbare Version
Au weia, Deine Einstellung gegenüber menschlichen Wesen ist echt heftig. Gottseidank ist das Faustrecht in Deutschland schon was länger abgeschafft.Zitat:
Menschen als Scheißhaufen zu betiteln ist schon echt heftig!
ein 13-jähriger halt ... denk nicht darüber nach.Zitat:
pong
... juckt Kollegah doch garnicht. Die 50 Riesen.
Das sind immerhin 46000 € die dem King gestohlen werden. Und das nur weil 2 Idioten beweisen wollten wie hart sie sind, doch da man Kollegah nur ein Haar/H krümmen kann wenn man ihn in Kursivschrift schreibt, ist dies eben nach hinten losgegangen. ( Das Wort Scheißhaufen sollte nur meine Aggression und Abneigung veranschaulichen)
Ich habe das einfach schon zu oft selbst erlebt, vor allem in Discos. Machen einen auf hart, wollen schlägern, dann kassieren sie und dann auf einmal wollen sie die Polizei holen und einen anzeigen. Bis dahin bin ich zwar schon verschwunden, aber Kollegah kennt man nunmal und das stellt für ihn dann keine Option dar.
Ein weiterer Unqualifizierter, überflüssiger, vollige Hirnverbrannter Beitrag von dir.Zitat:
Spass-Freude-Gutelaune-Fred. Und bitte...
:applause: :jumpers:
Geiles Wetter!!!
Und mein Knie muss nicht wieder operiert werden!
Ich hab jetzt Leoparden streifen :)
pong
??????
LSD Trip?
Eher am Flossing Trip :)
pong
Was genau können die alten, uncoolen User sich darunter vorstellen?:gruebel:
Warste beim Friseur??? Oder ist das Auto neu beklebt???
Babsy, schaut mal in euer "Leopard-Buch" :smile:.