Ich habe heute den letzten Schultag!
Druckbare Version
Ich habe heute den letzten Schultag!
dann keine Schulpflicht mehr?
Glückwunsch :D
Ich gehe noch weiter zur Schule und wechsel aufs Gym(damit meine ich kein Fitness Studio! ;) )Zitat:
Zitat von lalala
Ich hab heut 3. Stunde frei :)
Die verbringe ich grade im MB-Forum und esse gemütlich Putenbrustsandwiches mit Blutorangensaft :)
:mrgreen:Zitat:
Und??? T-Shirt aus, umdrehen, Latspread ,gut is!
Ich stand genau in der Mitte zwischen den Schönheiten der Klasse :twisted:
Neben dir sind doch alle schön! :twisted: :mrgreen:Zitat:
Ich stand genau in der Mitte zwischen den Schönheiten der Klasse
P.S Dein neuer Ava is Hammer, Respekt!
b2t:
Naja was woll, es is Freitag, jiha!
mein Haus ist mittlerweilen in greifbarer Nähe.
Gestern stundenlang die Kostenvoranschläge fürs Material durchgerechnet, und es geht sich mit unserem Budget tatsächlich aus!! :D
Wir müssen zwar viel Arbeitszeit investieren, da wir das meiste selber machen, aber wayne, das geht schon!! 8-) :D
Wenn sichs mitn Einreichplan noch ausgeht, fangen wir heuer eh noch an!
thx :)Zitat:
P.S Dein neuer Ava is Hammer, Respekt!
Hört sich ja echt gut an :), wobei ich mir des mim Haus nochma überlegen würd, wie viele andere schon geschrieben haben.Zitat:
Gestern stundenlang die Kostenvoranschläge fürs Material durchgerechnet, und es geht sich mit unserem Budget tatsächlich aus!!
Und Onkel_Tom hat bald 5555 Beiträge :mrgreen:
habs mir gründlich überlegt.Zitat:
Hört sich ja echt gut an , wobei ich mir des mim Haus nochma überlegen würd, wie viele andere schon geschrieben haben.
Mein Vater nimmt mir nen Teil von den Kreditraten ab, also das geht auf jeden Fall. Bin ausserdem ein sparsamer Mensch (ok, bis auf die DVDs, aber da brems ich mich noch ein :lol: ), ich geh nix fort, rauch nix mehr und brauch generell wenig Geld. ;)
Desweiteren hab ich fast schon zuviel Zeit bzw. Freizeit, also am Haus werd ich sicher genug arbeiten. 8-)
Fehlt nur noch der Anwalt (übertragung des Grundstücks), Einreichplan und es kann losgehen! :D
Dann kommt ihr alle mal zu Besuch wenn die Hütte steht! :)
:mrgreen:Zitat:
Und Onkel_Tom hat bald 5555 Beiträge
HEUTE IS ABIPARTY !!!
und ich werde so verdammt steil gehen ;)
das muss mal wieder sein ... auch wenn mir meine muckis jetzt shcon leid tun :)
Wo soll sie denn hin, in Dein Heimatdorf?Zitat:
Dann kommt ihr alle mal zu Besuch wenn die Hütte steht!
Ich auf jeden Fall wohn ja nicht so weit von dir weg :)Zitat:
Wo liegt überhaupt dieses "Österreich"? :gruebel: :mrgreen:Zitat:
Jop, das Grundstück ist zwei Häuser weiter von unserem Haus, also noch in derselben Strasse! ;)Zitat:
Wo soll sie denn hin, in Dein Heimatdorf?
na also! :-PZitat:
Ich auf jeden Fall wohn ja nicht so weit von dir weg
Keine Ahnung... :ratlos: :mrgreen:Zitat:
Wo liegt überhaupt dieses "Österreich"?
PS: also ohne meinen Vater würde das alles echt nix werden. Grundstück, Teil von den Raten, Hilfe beim Bau usw. usw. Da hab ich wohl Glück, obwohl das Leben mit ihm die Hölle war. Ist jetzt scheinbar die Entschädigung! :lol: :)
Geil geht es auf eine Moshcore Party!Sprich nur Wall of Death und riesen Mosh pits und ein paar prellungen
ich habe fertig. bude ist geputzt, auf dem herd brutzeln riesengarnelen mit nudeln und die geplante cardioeinheit ist gestrichen. mir gehts wieder gut! 8-)
Vorsicht!!! ICH nehme sowas immer wörtlich!!! Und könnte sein, daß ich irgendwie auch den Robert mit hinschaffe!!! :twisted:Zitat:
und dann kommt der pharma auch noch angeschlichen und die hütte steht nicht mehr lang :diablo:
Und ICH weiß auch, wo Ösiland liegt- da war ich schon ein paar mal....verstecken also zwecklos!!! :lol:
Mein Homegym nimmt langsam formen an :twisted:
Na mehr als eine Straße wird es bei Euch ja auch nicht geben. ;)Zitat:
also noch in derselben Strasse!
Meine Erinnerung an Österreich.
Ende der 90er Jahre.
Auf dem Weg zum Gardasee.
Wir hatten uns in Hannover ein Wohnmobil gemietet und haben in Österreich angehalten.
1999.
Mein ältester Sohn war gerade 18 Jahre alt.
Wir haben in Autobahnnähe auf einem Campingplatz übernachtet, am Rand des Campingplatz.
Der Campingplatz lag an einem kleinen See.
Neben uns übernachtete eine Familie, sie hatten eine Tochter.
Das Mädchen und mein Sohn kamen sich in der Nacht näher, sie saßen lange am See, in eine Decke gehüllt.
Sie haben die Sterne gezählt, sagt mein Sohn.
Am nächsten Tag , als wir weiter wollten, war für ihn der Himmel verhangen und sie heulte auch.
Was wollte ich eigendlich damit sagen?
Ach ja: Ich habe eine gute Erinnerung an Österreich und an den Urlaub am Gardasee.
:D
naja, ein paar gibts halt! :lol:Zitat:
Na mehr als eine Straße wird es bei Euch ja auch nicht geben.
achja, "Onkel Toms Hütte" gibts ja sogar schon... :shock: :mrgreen: -> Ansehen ?
mit dem Unterschied dass ich kein schwarzer Sklave bin... noch nicht! :lol:
und heut Nachmittag bekommen wir die 2 Miezen! :D :D
Ich werd mir heut Abend Hostel 2 im Kino angucken. :mrgreen:
lohnt nichtZitat:
Ich werd mir heut Abend Hostel 2 im Kino angucken.
:-(
ich kann dir ja verraten wie´s ausgeht ..dann haste geld gespart ...kauf dir liebe ein paar paeckchen magerquark ...das geld ist besser angelegt :mrgreen:
ich werd mir gleich ocean's thirteen anschauen.
grade ebend handball pokalfinale gewonnen :)
15 minuten gespielt .... 5 bier danach getrunken ... danach ins grillhaus und lecker n steakteller und noch 5 getraenke umsonst aus der mannschaftskasse bezahlt :)
also insgesammt n ganz billiger abend :)
glückwunsch, wo spielst du denn?
noch a-jugend?
Ist echt ein sch... Film ^^ Ostblock Blockbuster 2007 :/ ich hätte einschlafen können dabei ^^Zitat:
Zitat von Sebastjen
komm grad von ner Party eines Kumpels. War geil, auch wenn ich nur ein Bier getrunken hab, aber zum Spass haben muss ich nicht unbedingt grölend und torkelnd durch die Gegend fliegen, das geht auch so! 8-) :lol:
Hab mich aber dann verpisst, bin nicht mehr so fürs lange fortgehen. Ausserdem sind die alle paar Jährchen jünger als ich und noch auf saufen, Party & Co ausgelegt. ;)
Oh ja du alter Mann :mrgreen: ;)
Habe ich auch vor ein paar Tagen im Kino gesehen. Ich finde, man ihn gut ansehen. Nichts besonderes, aber auf jeden Fall ein Film füt langweilige Stunden ;)Zitat:
ich werd mir gleich ocean's thirteen anschauen.
ich spiel a-jugend, 2. herren und 1. herren :)Zitat:
glückwunsch, wo spielst du denn?
noch a-jugend?
den pokal haben wir mit der ersten herren gewonnen
yo! Ansehen ? :mrgreen:Zitat:
Oh ja du alter Mann
Bin glücklich weil da Marvin so nett ist :mrgreen:
und bei mir gibts gleich Steaks mit Mais und Zwiebeln.... wie göttlich :)
Bin grad voll gut drauf.. kp warum :mrgreen:
stimmt, ist kein überragender film, aber ganz gut gemacht. ich finde den stil seeeehr cool: die vertonung, die coole art der akteure und die filmschnitte. 8-)Zitat:
Zitat von n1Ls
Das arrogante Aloch Alonso hat mal wieder ne Klatsche gegen Hamilton kassiert :action:
ich mach mir noch nen leckeren gute nacht shake und hau mich ins bett und guck ne dvd :daumen: :daumen: :meister: :bier: