Hätte ich das Geld, würde bei mir auch schon eine stehen.Zitat:
ich glaub du bist der einzige 16jährige weltweit der sich ne wadenmaschiene kauft...
Allerdings bin ich schon 17. :lol:
Druckbare Version
Hätte ich das Geld, würde bei mir auch schon eine stehen.Zitat:
ich glaub du bist der einzige 16jährige weltweit der sich ne wadenmaschiene kauft...
Allerdings bin ich schon 17. :lol:
Homegym ist auf Dauer jedenfalls billiger als Fitnessstudio (Fahrtkosten etc. kommen ja noch dazu)
ganz klar, aber du wirst wohl nie soviel Möglichkeiten im homegym haben wie im studio ;)
Trotzdem kann man ab einer bestimmten Ausstattung nicht minder vollwertig trainieren, und darauf kommt es schließlich an.Zitat:
aber du wirst wohl nie soviel Möglichkeiten im homegym haben wie im studio
klar kann man breit werden im home gym, ich trainier ja auch im home gym :thumleft:
Ein Studio hat den Vorteil dass man deutlich flexibler ist und kurzfristig richtig los trainieren kann.
habe ich aber erst mal ein gut ausgestattetes Homegym in einer passenden Räumlichkeit stehen und steht n absehbarer Zeit kein Umzug (dann ist fraglich ob das Gym behalten werden kann), ist ein Homygym eine dolle Sache.
Aber als Junger Hüpfer ist man mit einer Studiomitgliedschaft einfach auf der sicheren Seite. Man muss nicht ewig warten bis man die Kohle für ein Gym zusammenhat, sondern kann bequem 16 Euro monatlich fürs Studio abdrücken, kann bei Umzug fristlos den Vertrag kündigen, benötigt keinen Platz zu Hause, hat bei Hobbyaufgabe keinen teuren Krempel am Hals usw.
Ich bin überzeugter Studiopumper, ich liebäugel allerdings sehr mit einem Homegym, aber dazu kann ich mein Leben noch nicht langfristig genug Planen. Aber wenn ich erst mal einen festen Wohnort, Job, Haus usw. habe, wer weiss...
16 euro im monat ? das billigste ist hier bei mir 39,90 aber auch nur wen man ein 1,5 jahres vertrag unterschreibt !Zitat:
ansonsten sinds bei einem 1 jahres vertrag 49 im monat.
Leo, der Ronny redet ja auch nicht von nem RICHTIGEN Studio sondern von MacFit!:lol:
Also ich zahle in Malsch als schüler 23€/Monat vertrag für 9 Monate lang .
Ist zwar nicht so groß aber ist bei mir im Ort
Nach den 9 Monaten, wenn ich dan noch am eisen bin werde ich mir vieleicht auch überlegen ein home gym zu zulegen
Ich zahl garnix und davor nur 25€ das halbe Jahr :esser3:
Na, Barbara!
Er könnte genauso gut von FitnessKing reden :mrgreen:
Zitat:
aber selbst da doch nur mit 36 monats vertrag... :???:
so nun aber mal zurück zum topic :)
Meine neuste anschaffung ist 7m² Leopardenfell bilder kommen noch :mrgreen:
Malzbier und Ginseng-Extrakt:thumleft:
neues Headset (Creative Fatal1ty)
Autoradio und Boxen, der 18. kann kommen ;)
Hab ich auch. Sehr gut wie ich finde! Was haste bezahlt? (ich 25€ bei MM) :thumleft:Zitat:
:shock: WTF??? Ich hab 50,- gezahlt, aber auch bei MM?? :shock: :ratlos: bei alternate kostet das Teil 35,- also da hast echt ein Monster Schnäppchen ergattert.Zitat:
PS: und genau sowas über die Preise bei MM hab ich hier schonmal erwähnt, das ist ein Wahnsinn wie die Preisspannen zwischen den einzelnen Media Märkten sind...
PPS: aber egal, den Preis ist das Headset auf jeden Fall wert!! :thumleft:
den kompletten bodykit von abt, aber ohne dachkantenspoiler.
Ein altes Bürgerliches Gesetzbuch, Ausgabe 1956 Rechtsgebiet DDR. Goldstaub, denn das wurde 1975 in der DDR außer Kraft gesetzt.
ist dass das von ebay? oder hatteste schonwieder glück?Zitat:
Genau, kam heute endlich angeflogen. ;)Zitat:
ist dass das von ebay?
ha ^^
ich habs doch gesagt robert :D
Lagen alle in so einem Schnäppchenbehälter an der Kasse... War glaub ich im Januar! :thumleft:Zitat:
krass, da hast ja echt voll den Glückstreffer gelandet bei dem Preis! :)Zitat:
Neues Fahrwerk 55/35mm und M3 Außenspiegel für meinen kleinen BMW
Achso und so soll er mal aussehen. Ganz Dezent nur in schwarz.
Ansehen ?
vorgestern geholt und gestern schon fertig geworden :D
@Riddick: Typisch, kaum ein neues Auto schon verbastelst Du es wieder. o_O
Neues Fahrwerk ist immer ein muss, der Wagen bricht mir zu schnell aus bei hohen Geschwindigkeiten. Konnte mit dem Peugeot schneller in der Kurve fahren. :motz1:
Nur leider hat das der Peugeot nicht überlebt. :cool:Zitat:
Konnte mit dem Peugeot schneller in der Kurve fahren.
Was nicht an dem Gewindefahrwerk lag :motz1:
Ich dachte du willst keine Spoiler?Zitat:
so soll er mal aussehen.
Was ganz sicher an den Reifen und nicht am Fahrwerk liegt. ;-)Zitat:
Neues Fahrwerk ist immer ein muss, der Wagen bricht mir zu schnell aus bei hohen Geschwindigkeiten. Konnte mit dem Peugeot schneller in der Kurve fahren.
:lol:Zitat:
Was ganz sicher an den Reifen und nicht am Fahrwerk liegt.
Was soll mir der Smile sagen?
Er lacht Dich aus king! :nusch:Zitat:
Gute Pirelli Sommerreifen 95%
Edit: Den wagen hatter vorher Ossi aus Dresden, bei deren Nachkriegsstraßen kann ich mir vorstellen das die Dämpfer schon was abgekommen haben.
Dann hattest du auf deinem Peugeot Semislicks oder du kannst nicht Autofahren (oder du hast dir schnell einen Grund für den Fahrwerkkauf aus dem Ärmel gezogen). Schneller durch die Kurve kommst du mit dem oben geposteten Fahrwerk sicher nicht. Hauptsache es sieht "geil" aus. Komm, gib's zu. :diablo:
Riddick Du hast ja keine Ahnung von den Straßen in Sachsen, die sind meist besser als im Westen. Außerdem suchst Du ja nur nach einer Rechtfertigung, da schon wieder rumzubasteln. :motz1:
Erwischt ;)Zitat:
Hauptsache es sieht "geil" aus.
Aber man muss echt sagen, das sich ein Sportfahrwerk positiv auf die Fahreigenschaften auswirkt.
Noch mehr wirkt sich ein Sport-Motorhaubenschloß auf die Fahreigenschaften aus. :motz1:Zitat:
Aber man muss echt sagen, das sich ein Sportfahrwerk positiv auf die Fahreigenschaften auswirkt.
:lol:Zitat:
Noch mehr wirkt sich ein Sport-Motorhaubenschloß auf die Fahreigenschaften aus.