Ich finds immer wieder drollig, wenn Kinder ihre Sexualität entdecken... :lol:Zitat:
Zitat von Kai 94
Druckbare Version
Ich finds immer wieder drollig, wenn Kinder ihre Sexualität entdecken... :lol:Zitat:
Zitat von Kai 94
:mrgreen:
hot : Ich habe ne Date mit nem Model
not: habe noch ein Meeting um 18:00 Uhr und suche einen der für mich hingeht und sich entschuldigt :cry: :cry: :cry:
Hot: Das Wetter!
Cold: Das Wasser in das ich gleich reinspring!
HOT: morgen wiedermal Firmen interne Grillparty, vom Chef organisiert! :esser2:
NOT: das Ganze ist aber leider in der Zentrale, da muss ich dann knapp 25min. Autofahrt in Kauf nehmen! :-(
Hot: Morgen ist schon Freitag und dann Wochenende
Not: Habe heute Schulung, bin total müde, lustlos, faul.......................... will schlafen
Hot: Gleich Brusttraining + Nacken + Bizeps
Not: Leider auch Beintraining...morgen habe ich wieder scheiß Schmerzen in unteren Rücken. :-(
Muskelkater oder schmerzen? Dann würde ich etwas ändern, evtl. Gewicht runter, Technik verbessern, vom Dok. checken lassen........Zitat:
morgen habe ich wieder scheiß Schmerzen in unteren Rücken.
Am schlimmsten ist es wenn ich ausm schlaf erwache dann tut mir der Rücken weh. Zurzeit trainiere ich sowieso mit sehr wenig Gewicht dafür viel Wdh.
Ich muss zum Arzt. Das wird wieder auf eines der zwei Varianten rauslaufen!
Antwort A: Weniger Gewichte nehmen und Anabolika absetzen oder
Antwort B: Nicht mehr trainieren. :roll:
Geh gleich zu einem Orthopäden der gleichzeitig Sportmediziener ist, bei so einem war ich heute und der war kein stück gegen BB im gegenteil.Zitat:
Zitat von hmm...egal
Oder C: Mehr Anabolika, mehr Gewichte und Schmerzmittel. :lol:Zitat:
Ich muss zum Arzt. Das wird wieder auf eines der zwei Varianten rauslaufen!
Antwort A: Weniger Gewichte nehmen und Anabolika absetzen oder
Antwort B: Nicht mehr trainieren.
Genau, ich frage mal als erstes ob er mir nicht Schmerzmittel verschreiben kann, natürlich mit einen ernsten Gesichtsausdruck. Ich finde immer die Reaktionen von den Leuten sehr lustig.Zitat:
Zitat von Barbara
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vllt. taugt Dein Bett nichts?Zitat:
Am schlimmsten ist es wenn ich ausm schlaf erwache dann tut mir der Rücken weh.
Das Bett habe ich mir vor 1,5 Jahren gekauft. Mein vorriges Bett war Schrott (Rückenschmerzen) und nachdem ich das hatte, ging es meinen Rücken besser als vorher.
Das hat erst angefangen seit ich mit Kreuzheben angefangen hatte (was ich nicht mehr machen soll). Laut deinen Plan soll ich gestrecktes KH machen, was ich seit 4 Wochen abgesetzt habe, als Ersatz mache ich Hyperextensions, weil ich Ausdauer trainiere und in einen Wdh-Bereich von 15-20 arbeite. Trotzdem habe ich Schmerzen, sind zwar bissi besser geworden, aber immer noch vorhanden.
ich hatte auch mal rückenverspannungen. habe dann tetrazepam verschrieben bekommen. es hiess 25mg einnehmen (vom arzt aus). ich fand das 100mg besser wirkten :mrgreen: