Warum kotzt du da? ist doch bestimmt lustig^^Zitat:
Druckbare Version
Warum kotzt du da? ist doch bestimmt lustig^^Zitat:
Stimmt, der Neger kassiert eh direkt :drunken_smilie1:Zitat:
bloß ein Kampf der nachher nur 3-4 Runden dauert
Wobei das ein Kampf um den Weltmeistertitel ist, da ist der Preis normal (siehe Fußball WM).
naaaaa das kann man aber doch ein wenig besser ausdruecken ...Zitat:
Stimmt, der Neger kassiert eh direkt
Stimmt, der Neger geht sowieso direkt zu Boden. :icon_salut:Zitat:
Der Ausdruck Neger bezeichnet Menschen dunkler Hautfarbe. Er ist heute wegen seiner rassistischen Konnotation weitgehend aus dem öffentlichen Sprachgebrauch verdrängt; der Duden empfiehlt, ihn zu vermeiden.
Ok, "Schwarzer" darf man auch nicht mehr sagen.
Bei dem Ausdruck "Farbiger" bin ich mir nicht sicher, ist aber bestimmt auch schon nicht mehr in Gebrauch. :roll:
Deutschland geht noch an der ganzen „politischen Korrektheit“ bzw. den Gutmenschen zugrunde.Zitat:
In unserem Rahmen kann man "Neger" problemlos sagen, zumal es nur um eine Personenbeschreibung ging und gerade nicht um eine Beleidigung.
back2topic:
Muss am Mo noch mal Schmerztabletten kaufen, hab in 6 Tagen 30 Stück verbraucht ... ach in 1-2 Wochen ist wahrscheinlich wieder alles okay :mrgreen:
morgen ist wieder montag :(
Die Woche jetz stehen: Montag Englischarbeit, Dienstag Mathearbeit, Mittwoch Latein-Test, und Donnerstag Deutscharbeit an -.-
Da kann ich mithalten: Montag: Englischklausur, Mittwoch: Deutschklausur, 3 Stunden, Freitag: Physikklausur.
Hmpf...ihr Luschen ^^
Montag: Latein
Dienstag: Mathe
Mittwoch: Musik, Geschichte, Physik
Donnerstag: Englisch
Das wird n Spaß...
Da biste aber selbst Schuld.^^Zitat:
Montag: Deutsch
Dienstag: Englisch
Mittwoch: Programmieren
Donnerstag: /
Freitag: Wirtschaft
Naja, wenigstens ist dann 2 Wochen Ruhe :???:
Morgen arbeiten und 40 belegte Brötchen machen und dekorieren,...
habe keine luuuuust
Ich muss auch wieder arbeiten morgen, ich hoffe nicht allzu lange. Muss pumpen und jenachdem wie spät es ist noch nen bischen schrauben bzw. schleifen und putzen -.-
Ich glaube ich muss meine Wochenendausgänge wieder was einstellen, hab garnicht gedacht das das so teuer ist wenn man jeden Freitag und Samstag unterwegs ist.