Alle haben mehr Geld als ich und können sich ständig was neues kaufen!! :evil:
:-(
Druckbare Version
Alle haben mehr Geld als ich und können sich ständig was neues kaufen!! :evil:
:-(
Meinste damit kommste über den Monat, kauf lieber 20
ne, hab ja noch 5kg MQ hier rumstehen
Puuuuuh, Glück gehabt
@MPBEin Sonnenuntergang macht zufriedener als zbs. ein neues Handy. Kannste glauben. Hast du dich schon mal über einen Sonnenuntergang, über eine Blume oder über einen Kuß einer Frau geärgert oder aufgeregt?Zitat:
Alle haben mehr Geld als ich und können sich ständig was neues kaufen!
Kauf dir neue Technik für viel Geld oder schau in Bedienungsanleitungen für neue Technik.
Oder geh mal in einen der supertollen Einkaufstempel mit 100 Läden, wo du von Techno bis zum Schlager belästigst wirst, oder abwechselnd von Bratwurst- und Parfümgerüchen. Oder im Media Markt von einer Abteilung zur anderen.
Die Welt der Dinge ist überwiegend oberflächlich. Geht nicht um Konsumverweigerung.
Geht um Lebensqualität und ob die erhöht wird durch mehr Geld für mehr Konsum, das bezweifele ich.
MPB wird aber nicht von Frauen geküsst :diablo:Zitat:
oder über einen Kuß einer Frau geärgert oder aufgeregt?
Geld ausgeben ist blöd. Ich habe in den letzten Wochen Tausende Euro ausgegeben und kann nicht behaupten daß es mich mit Freude erfüllt hätte. :motz1:
ne, du ärgerst dich schwarz, weil du in eine schicke, renovierte bude einziehst. ^^
wenn du willst zieh ich halt in dein haus ... dann is wenigstens einer gluecklich :DZitat:
Geld ausgeben ist blöd. Ich habe in den letzten Wochen Tausende Euro ausgegeben und kann nicht behaupten daß es mich mit Freude erfüllt hätte.
Das is aber nicht Hannover, Epe ^^
man wieso mobbt ihr alle den Mario?? :diablo:Zitat:
Nja da wär mir aber ein neues Handy lieber als son Sonnenuntergang:icon_moneyeyes:
Naja mein neues Handy ist zwar ziemlich geil, aber trotzdem kann ich mit damit z.B. kein Sex haben...jedenfalls liegt das außerhalb meiner Vorstellungskraft und meiner sexuellen Vorlieben. :mrgreen: ;)Zitat:
haha :D