Das glaub ich jetzt so nicht.^^Zitat:
Druckbare Version
Das glaub ich jetzt so nicht.^^Zitat:
Diäten sucken. Naja, es geht Berg auf...und endlich tut sich auch Gewichtmäßig mal was, Bankdrücken max. sind jetzt ca 115-120kg, bin da ja lange zeit bei 90 schon froh gewesen. 97kg hatte ich ja auch mal...willste ma sehn? :devil-smiley: :mrgreen:
Zeig her, Dawg! :D Die 97 will ich sehen. ^^
Ich auch!
Chaser, darf ich?
Kannst mich ja rausschneiden.^^ Bzw. die Fresse rauseditieren.
Krass, ich guck grad alte Pics durch, war zwischendurch auch n ganz schönes Moppelchen. Heftig. Und Posen konnt ich auch absolut nicht.
Danke für die positive Rückmeldung.... Hätte ich nicht gedacht!
Schuhe? Geh mal zum Augenarzt!:mrgreen:
Zitat:
sieht ganz gut aus...aber kann es sein, dass du rechts muskulöser bis als links. aufm bild is schon recht deutlich n unterschied zu sehen wenn man genau hinsieht, besonders beim lat
Eigentlich ist Linke seine komischer Weise muskulöse... Nur Lat und Bizeps ist rechts etwas stärker... Denke, wird sich aber im Laufe der Zeit alles einrenken, passt schon!:)
Shorty, Tu es!
Haha, ich will es auch sehen. ^^
Sioux, sieht super aus. Richtig geile Rückentiefe, Rückenstrecker stechen schön hervor.
Ihr habt es so gewollt.... :diablo:
:mrgreen: Ohne Worte.
Ja, da war ich dünn ey....^^
Ach die sind das. Die hab ich sogar noch auf'm Rechner. Ich kann also Chasers Kopf sehen. :zunge:
Bei der schlechten Bildquali kommt die gute Defi von Chris gar nicht richtig zur Geltung :motz:
Siehst jetzt aufjedenfall viel besser aus, als damals Kurzhund.
Da war aber nur Defi. Bei ~63kg.^^